Josef Seibel Fiona 72 Riemchenballerina Spangenschuh, Halbschuh, Festtagsschuh mit praktischem Klettverschluss

Toller Schuh

Sehr leichter, weicher Schuh ! Ich habe etwas breitere Füße, trage immer Weite G..... Der Schuh passt prima !

Sehr schöne Ballerinas

Ein sehr hochwertiger Schuh, ganz weich, gute Verarbeitung. Da ich sehr schmale Füße habe, waren mir die Überkreuzriemchen zu weit. Den einen konnte ich regulieren, den anderen nicht, der stand dann hoch. Ich musste sie leider zurück schicken.

Der Schuh wirkt qualitativ und bequem, allerdings ist er mir im vorderen Bereich gemeinsam mit meinen Einlagen zu eng, sodass es sich anfühlt, als reiben meine Zehen oben an. Generell gute Passform für den breiteren Fuß.

Ein Traum

Genau, was ich gesucht habe. Ich habe etwas breitere Füße und der Schuh passt optimal! Und durch den Rabatt war er noch reizvoller, ;) Schade, dass es die anderen Farben nur über Partner zu kaufen gibt.

Klasse, Klasse…sehr empfehlenswert

Toller Schuh, sehr bequem, sieht hübsch aus und die Qualität ist 1a. Hab mich sehr gefreut.🙂👍🏻🙂👍🏻

Ein hochwertiger bequemer Schuh

Obwohl ich dieses Modell als hochwertig, empfehlenswert und bequem bewertet habe, habe ich es leider zurück schicken müssen, da die Riemchen für mich zu lang waren und eine Regulierung der Länge durch den Klettverschluß nicht funktionierte.

Leichter Schuh

sehr schöner leichter Schuh. Josef Seibel birgt vor Qualität.

Sehr bequemer Schuh aus super weichem Leder. ...

Sehr bequemer Schuh aus super weichem Leder. Tolle Qualität.