Acer Nitro 5 AN517-54-704H Gaming-Notebook (43,94 cm/17,3 Zoll, Intel Core i7 11800H, GeForce RTX 3060, 1000 GB SSD)

Nie wieder, absolut enttäuschend

Leider hatte auch ich das Pech mit diesem Produkt. Der 1. Acer Laptop: USB-C Anschluss defekt. Grafikkarte defekt. Retoure. Der 2. Acer Laptop: mehrfacher Versandrückläufer wurde in einem aufgerissenen Karton geliefert. Retoure! Der 3. Laptop war dann der Allerbeste, der gung nicht mal mehr an, überhaupt kein Lebenszeichen. Retoure! Anscheinend hat diese Serie massive Probleme, aber auch Otto , wie es scheint. Versandrückläufer als Neuware zu verschicken , da enthalte ich mich eines weiteren Kommentars. Vielleicht sollte Otto auch mal über einen geeigneten Versand in einem Umkarton mit Luftpolsterfolie nachdenken. Die ganze Verpackungssparerei hat keinen Zweck, wenn die Ware defekt ankommt.

ich bin so enttäuscht.

Tut mir leid zu sagen, ich hatte nicht erwartet, dass das Nutro 5 einen so schwachen Akku hat, ich habe zwei Stunden lang Office Word zum Schreiben verwendet und der Akku kam auf 10% von 100%, ich habe es auch mit Video getestet, an anderthalb Stunden hielt der Akku nicht mehr, ich bin so enttäuscht, dass ich es nicht geglaubt habe, aber das Schlimmste ist, dass es bei einer Datenübertragung von fast 60 Gigabyte von einem Laptop auf einen USB-Stick einfriert, Ich habe es nicht erwartet. Aber das Design ist sehr schön.

Niemals diese Serie

Dieser Artikel ist überhaupt nicht zu empfehlen und am liebsten würde ich noch Sterne abziehen. Bisher wurden mir drei Geräte geliefert und alle bisher mit erheblichen Mängeln bis hin zu keiner Funktion. Von Acer war ich bisher überzeugt aber diese gerät haben mich sehr enttäuscht. Das vierte Mal werde ich es nicht versuchen und rate jedem andern auch davon ab ihn zu bestellen.