TOM TAILOR Kurzarmshirt (Packung, 2-tlg., 2 Stück) in verschiedenen Dessins und Farb-Kombis

angenehme Basics, fallen klein aus

gute Verarbeitung, zarter dünner BW-Stoff ohne Elasthan und trotzdem elastisch, Ausschnitt ist etwas höher, daher schön zum Unterziehen bei einem sehr ausgeschnittenen Pullover. Mein Problem waren die Größen: habe gegoogelt, S = 38/40, müsste passen, denn M = 42/44 ist mir in der Regel viiiel zu groß. Tja, und dann waren mir diese T-Shirts zu eng, musste ich daher leider zurück schicken.

Gute Qualität, fällt leider sehr klein aus

Schöne T-Shirts, gute Qualität, aber fallen leider sehr klein aus. Maximal wie eine 38/M, eher noch kleiner. Schade, gehen daher zurück.

Bedingte Weiterempfehlung

Gute Verarbeitung, Stoffqualität ist gut, Versand ohne Probleme, Preis o.k., mit der Größe ist das immer so eine Sache..... das kommt immer auf die jeweilige Firma an. Bei manchen ist XL schon groß, bei anderen Firmen gerade Mal Gr. 42.... am besten ist immer, es liegt eine Grössentabelle vor mit genauen Abmessungen, dann geht nix schief.

Schöne T-Shirts für jede Gelegenheit

Schöne T-Shirts für viele Gelegenheiten

Sehr gute Qualität

Die T-Shirts sind von guter Qualität, leider für mich persönlich zu kurz. Ansonsten sehr empfehlenswert.

Schõne Shirts

Für 3xXL etwas kurz.Ansonsten sehr schöne Farben.

Passform nur ein kleines bisschen eng

Habe 2 Nummern größer bestellt wg. entsprechender Kommentare. Eind Nkmmet größer wäre genug, gewesen, also L für meine tatsächliche Größe 40/42. Behalte die T-Shirts aber trotzdem.