TOM TAILOR Kurzarmshirt (Packung, 2-tlg., 2 Stück) in verschiedenen Dessins und Farb-Kombis

angenehme Basics, fallen klein aus

gute Verarbeitung, zarter dünner BW-Stoff ohne Elasthan und trotzdem elastisch, Ausschnitt ist etwas höher, daher schön zum Unterziehen bei einem sehr ausgeschnittenen Pullover. Mein Problem waren die Größen: habe gegoogelt, S = 38/40, müsste passen, denn M = 42/44 ist mir in der Regel viiiel zu groß. Tja, und dann waren mir diese T-Shirts zu eng, musste ich daher leider zurück schicken.

Da sollte man nur mit der Größe aufpassen.

Wo...o,super Qualität, leicht angenehmer Stoff, überlege ob ich noch mal bestellen muss, aber in anderen Farben. Bitte nur mit der Größe aufpassen, meine Größe ist XL ,bestellt habe ich in Größe XXXL und es war so richtig,werde die mit großer Freude tragen.

3 Sterne ***

Ich vergebe nur 3 Sterne, weil das Shirt zwar sehr schön ist, aber viel zu klein ausfällt. XXXL fällt wie ein L oder XL aus. Fühle mich von Tom Taylor echt veräppelt. -.-

Gute Qualität, fällt leider sehr klein aus

Schöne T-Shirts, gute Qualität, aber fallen leider sehr klein aus. Maximal wie eine 38/M, eher noch kleiner. Schade, gehen daher zurück.

Qualität ok Passform zu klein

Toll👍👍👍👍👍👍

Fällt klein aus sonst gut 👍👍👍👍👍👍👍👍

Tom Tailor Kurzarmshirt

Ein sehr schöner Artikel, passt genau wie ich es mir vorgestellt habe. Würde es auf jedenfall weiter empfehlen.

Kläre Weiterempfehlung

Schöne Sommer-Shirts!

Schöne Shirts in frischen Farben und guter Passform!

Passt perfekt

Also hab auf die Bewertungen gesetzt und eine größere Größe bestellt war mir persönlich doch zu groß und die normale Größe passt perfekt tolle Farben und Shirts kann ich nur empfehlen

Bedingte Weiterempfehlung

Gute Verarbeitung, Stoffqualität ist gut, Versand ohne Probleme, Preis o.k., mit der Größe ist das immer so eine Sache..... das kommt immer auf die jeweilige Firma an. Bei manchen ist XL schon groß, bei anderen Firmen gerade Mal Gr. 42.... am besten ist immer, es liegt eine Grössentabelle vor mit genauen Abmessungen, dann geht nix schief.

Schöne Farben und Qualität. Stoff fühlt sich gut an. Nor.ale Passform nicht zu eng.

Sehr gute Qualität

Die T-Shirts sind von guter Qualität, leider für mich persönlich zu kurz. Ansonsten sehr empfehlenswert.

Prima

Passform und Größe stimmen. Sie sind auch beim Waschen nicht eingegangen. Leichter Baumwollstoff, ideal für warme Tage oder auch zum Drunterziehen. Praktisch finde ich auch den relativ hohen Halsausschnitt. Schöne Farben.

super Shirt...

die Shirts sitzen gut,Material ist gut.Der Sommer kann kommen...

Artikel wie abgebildet.

Zügige Lieferung, Artikel wie abgebildet. Hatte zwei Größen bestellt, beide passten und habe deshalb auch beide behalten. Gefällt mir sehr gut, hoffe, dass dies nach dem Waschen immer noch so ist.

Schõne Shirts

Für 3xXL etwas kurz.Ansonsten sehr schöne Farben.

Könnten länger sein

Die Shirts mit den Querstreifen rutschen ständig hoch, eher was für kleine Oberweite! Ansonsten gute Qualität.

Tom Tailor

Seh schön Verarbeitet. Die Größe entspricht auch meine tatsächliche Größe. Gut geschnitten.

Passform nur ein kleines bisschen eng

Habe 2 Nummern größer bestellt wg. entsprechender Kommentare. Eind Nkmmet größer wäre genug, gewesen, also L für meine tatsächliche Größe 40/42. Behalte die T-Shirts aber trotzdem.

Das waren super

Kurzarmshirt mädchen

Mein Tochter ist sehr zufrieden mit den Shirts

gut

tolle Shirts

sehr schöne Shirts angenehm auf der Haut kann man gut waschen und im Trockner trocknen sehr empehlenswert

Schöne T-Shirts für jede Gelegenheit

Schöne T-Shirts für viele Gelegenheiten

super

schönes Material, coole Farbe.

T-shirts

Gut für den Urlaub. Passen gut, ich hoffe auch nach dem waschen.

Modisch

Sehr gute Verarbeitung und modische Gestaltung.

Sher gut

👍👍👍