Keramikheizlüfter HOTI F5, 500 W, einstellbarer Thermostat

Bringt nichts

Leider entsprach der Keramik Heizlüfter nicht meinen Erwartungen und wurde deshalb zurück geschickt.

Kein guter Artikel

Der Artikel entspricht nicht den Bilder auf der App. Der ist kleiner als auf den Bilder gezeigt wird.

als handwärmer gut / für Räume nicht

Hallo. Wir haben uns für diesen Heizer Entschieden da er im Verbrauch sehr Sparsam ist. Natürlich kann man von einem 500 Watt Heizer nicht viel erwarten. Er ist optimal für kalte Hände und füsse ... Aber für eine Raumheizung nicht zu gebrauchen, da er dann doch viel zu schwach ist. Wenn man den Heizer nicht direkt vor sich stellt , bekommt man auch keinerlei Luft ab. Bei einem Abstand von ca 20 cm spürt man gar keine wärme mehr.Wir behalten ihn Trotzdem falls die Hände Mal kurz erwärmt werden müssen. Für diesen Preis erwartet man trotzdem mehr. Danke Otto für die schnelle Lieferung

Leider sehr schwach.

Leider ist diese Heizlüftung kaum zu gebrauchen. Es ist sehr schwach und bringt nur etwas wenn man direkt davor steht.

Nicht ideal

Leider ist dieser Heizlüfter nur zum Hände wärmen geeignet !!! Ist nicht wirklich zu gebrauchen ,aber behalte ihn für das Bad ...weil meins ohne Fenster ist und da kann man nach 1 std. etwas spüren ;-)

Super kleine Heizung

Benutze ich im Bad. Heizt gut und hält die Temperatur konstant, die ich eingestellt habe.

Leider geht der Heizlüfter erst bei 20 Grad ...

Leider geht der Heizlüfter erst bei 20 Grad Umgebungstemperatur aus. Wenn man eine niedrigere Temperatur haben möchte ist das Gerät ungeeignet.

Chic und klein

Dieser Heizer bringt trotz seiner geringen Größe eine sehr gute Heizleistung. Außerdem ist er angenehm leise.

Tolle, kleine, sparsame Lüfter

Tolle, kleine, sparsame Lüfter! Erfüllen Ihren Zweck, in kleinen Räumen, zu 100% Klare Kaufempfehlung!

zu klein

die leistung ist selbst im keinem bad sehr gering darum ging sie zurück

Leider kleiner als gedacht.

Ist mir leiser zu klein. Keine grosse Reichweite. Schicke ihn zurück.

Nach einem monta ist kaput

İch bin volkommen entauscht lohn sich nicht .

Super klein finde ich toll