Therabody Massagegerät RecoveryAir JetBoots Kompressions-Stiefel Medium

Super praktisch und so angenehm

Bin happy mit dem Produkt. Sehr praktisch finde ich, dass ich keine Schläuche oder so habe die zu einem separaten Kompressor gehen. Echt toll wie der Kompressor bei jedem Boot direkt unten an den Füßen integriert ist. Ich habe das Gefühl, dass mir die Anwendung bei schweren Beinen (Wassereinlagerungen) etc. direkt Linderung verschafft. Kann das Produkt auf jeden Fall empfehlen. Toll finde ich auch, dass ich über die APP noch weitere Einstellungen vornehmen kann. Ansonsten reicht aber in der Regel auch die direkte Einstellung über das Bedienteil am Gerät. SUper Produkt!

zu unflexibel

Leide unter Lip- und Lymphoedemen und dachte, dass die Kompessionsstiefel daher für mich genau richtig sind. Durch die Einlagerungen in den Beinen, sind diese aber natürlich dicker als normal, was eben der Krankheit geschuldet ist, daher kann ich nicht nachvollziehen, wenn gerade auch die Probleme in der Beschreibung mit aufgeführt werden, warum das dann bei der Konstruktion keine Berücksichtigung findet. Ich konnte die Stiefel nur bis zu den Knien schließen, dass hilft mir natürlich nicht. Daher konnte ich die eigentliche Technik gar nicht erst ausprobieren und habe die Stiefel direkt wieder zurück geschickt. Schade, hatte mir davon Linderung erhofft und war daher bereit so viel Geld für meine Gesundheit auszugeben. Dehnbares Material wäre hier natürlich erheblich hilfreicher. Letztlich kann ich die Kompressionsstiefel aber nicht beurteilen, der eine Stern den ich vergeben habe, bezieht sich nur auf meine persönliche Erfahrung, da ich sie leider gar nicht erst anziehen und dann ausprobieren konnte. Für andere können sie aber deswegen trotzdem super sein.

Lediglich bis 100 mmHg Kompression - wenig!

Absolut inakzeptabel in dieser Preisklasse - lediglich bis 100 (!!!) mmHg Kompression möglich!! Andere vergleichbare Kompressionsstiefel in der 800 (!!) EURO Preisfklasse sind bis 240 mmHg Kompression nutzbar. Egal ob man das jemals benötigt oder nicht, immerhin hat man so die Möglichkeit die Kompression nach oben hin (je häufiger die Nutzung desto mehr gewöhnt man sich an den Druck) zu erhöhen.