MAC Straight-Jeans Rich Slim

Superbequeme Jeans 👖

Trage sonst Größe 46 bei MAC. Habe hier aber die 48 gewählt. Hab keine Jeansfigur, sieht trotzdem gut aus, weiches Material, tolle Optik sehr bequem!

Passform perfekt, aber Färbung fleckig

Die Jeans sitzt perfekt. Sehr angenehmer Stoff. Bei meiner Körpergröße von 164 cm passt mir die Inch-Länge 30; Länge 32 ist mir zu lang. An beiden Hosenbeinen außen an der Seitennaht verläuft ein heller fleckiger Streifen von oben bis ganz unten. Das gefällt mir überhaupt nicht. Der Streifen sieht aus, als hätten die Hosenbeine beim Einfärben aufeinander gelegen, sodass die Seitennaht nicht eingefärbt ist. Vielleicht ist dieser Streifen nur auf meiner bestellten Hose und bei anderen ist der Streifen nicht. Auf den Bildern ist der Streifen jedenfalls auch nicht zu erkennen. Da mir dieser Streifen nicht gefällt, musste ich die Hose zurückschicken, obwohl sie mir perfekt gepasst hat. SCHADE !

Anders als auf dem Bild

Die Hose steht in keinem Vergleich zu den Bildern hier. Hatte eine schöne 7/8 Jeans für die wärmeren Tage erwartet. Leider war sie viel zu lang. Der Stoff war auch relativ dick. Aber es ist wie immer Geschmackssache

schöner Artikel

Die Jeans ist sehr schön, hatte wohl gedacht bei einer 28 Länge und Größe 1.60 das die Hose kürzer wäre, aber sie sitzt wie eine lange Hose. Ansonsten gute Qualität.

Das ist die beste Hose die ich je hatte, ...

Das ist die beste Hose die ich je hatte, etwas zu lang aber für mich kein Problem,

Schöne Hose

Leider nicht gepasst obwohl eine tolle Hose absolut weiter zu empfehlen

Gut aussehende Hose

Für mich leider zu groß,schade