LASCANA Hemdblusenkleid aus gekreppter Viskose, Maxikleid mit Knopfleiste, Sommerkleid

Ich finde Hemdblusenkleider toll.

Das Kleid ist einfach schön. Farbe, Qualität, Tragekomfort und Größe einfach toll. Zur Information: Ich bestelle Kleider im Regelfall eine bis zwei Größen mehr, damit die lässig fallen.

Keine Qualität

Dachte, es sei das Richtige für den Sommer: schöne Farbe, leichter Look, halt so ein Flatterteil für den Strand - aber die Qualität war mir nun doch zu billig - ging zurück

Wer das besondere Teil sucht …

Dies ist es . Tolle s Material . Kann als Maxikleid oder auch offen zur kurzen oder längeren Jeans o ä getragen werden . Einfach toll . D a n k e OTTO wiedermal .

Super Klasse

Mega. Es steht mir perfekt! Freue mich auf den Sommer. Luftig leicht, tolle Qualität

super sexy und elegant, tolle Farben

super sexy und elegant, tolle Farben

Kleid bunt Lascana

Fällt grössengerecht aus. Farben schön. Material hat mir leider überhaupt nicht zugesagt. Schnitt hat bei mir aufgetragen

Farben sehr blass

Leider sind die Farben auf dem Kleid lange nicht so kräftig, wie auf der Abbildung. Schade, denn es fällt gut ist angenehm. Sende leider ich zurück.

Muster leider nicht im Rapport

Der Stoff des Kleides ist angenehm, leider ist das Muster nicht im Rapport zugeschnitten, es sieht somit etwas chaotisch aus. Für das Werbefoto ist ein Kleid perfekt im Rapport genäht wurden und es ergibt sich eine schöne Symmetrie. Ich habe es zu groß bestellt, werde mir evtl das schwarze Kleid bestellen. Das Material ist angenehm. Die Knöpfe sind nullachtfünfzehn, da kann man sich schönere dran nähen.. naja die Details machen es eben manchmal. Es gibt von mir eine Drei.

schönes Teil

Sehr schönes Kleid, für mich leider doch zu bunt

Blusenkleid

Gefällt mir sehr.

Tolles Kleid

Das Kleid finde ich toll. Man kann es als "normales" Kleid tragen oder aber mit Short oder einer schmalen Hose kombinieren. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung

Kein guter Schnitt

Das gemusterte Kleid wirkte an mir wie ein Nachthemd und das schwarze Modell wie ein tristes Trauerfähnchen. Dem Schnitt fehlt das gewisse Etwas.

Wow

Richtig mega klasse 👍 edel und außergewöhnlich bin glücklich tolles Teil

Zurück gesendet,Artikel hat mir überhaupt ...

Zurück gesendet,Artikel hat mir überhaupt nicht gefallen