zum Artikel

Kundenbewertungen für
Hoka One One M GAVIOTA 3 Laufschuh

4.0 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Leider zu schlechte Qualität

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schon nach 3 Monaten und ca. 500 km laufen nicht mehr zu benutzen. Der Fersenbereich hat innerhalb zu wenig Polsterung, so das nach kurzer Zeit schon das Innenfutter im Fersenbereich total zerissen und kaputt ist und die Ferse ungeschützt gegen die harte Außenschale reibt. Schuhe sehen optisch zwar erstaunlicherweise fast noch wie neu aus, aber leider so nicht mehr zu gebrauchen.

Tolle Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Schuh doch leider zu klein

Laufen wie auf Wolken

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Dämpfung der Schuhe ist super! Leider fallen die Schuhe sehr klein aus. Daher bei Schuhgröße 42 passt Gr.45. Die Schuhe sind trotz allem nicht klobig oder schwer. Das gute Laufgefühl überwiegt. Über die Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen

Sehr angenehm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr zu Empfehlen wunderbar zum Laufen ….
1/ 1