zum Artikel

Kundenbewertungen für
Rieker Sandale mit Klett und Gummizug

4.5 von 5
(12)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Bequeme Sandale

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe einige Fußbeschwerden und komme mit dieser Sandale super zurecht. Diese Sandale hat eine sehr schöne Farbe, das Material ist weich und drückt nicht ,bequemes Fußbett und schöne dicke Sohle.

Bequeme Sandalette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe sind sehr bequem sehen toll aus

Bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut verarbeitet und bequem.

Sehr schöne Sandale!!!!!!!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe zum ersten mal bei Rieker eine Sandale bestellt. Spitze. Gerne wieder. Rieker eben. 👍👍👍👍👍👍👍😀 Danke Otto!!!!!

Sandalen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist die Farbe etwas dunkler als auf dem Foto. Der silberne Riemen war auch ziemlich locker gegenüber dem geflochtenem. Ansonsten ist der Schuh sehr bequem und empfehlenswert.

Super Passform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farblich sehr schöne Sandalette.Passt,wie gewünscht.Schickes Sommer-Wohlfühl- Teil.

Empfehlenswert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach Rieker !!!! Super weich und bequem. Als Farbe liebe ich blau, bin zufrieden.

Nur für schmale Füße

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider für mich viel zu schmal. Kam nicht rein. Ging zurück.

Damensandale

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel ist gut. Passt genau. Sehr schön, kann man weiterempfehlen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Leider über den Zehen viel zu eng,ging ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider über den Zehen viel zu eng,ging zurück

Tolle Rieker Sandale!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sandale passt gut und sieht gut aus. Für mich perfekt!!!
1/ 1