ONLY Jerseykleid ONLMAY S/S PEPLUM CALF DRESS BOX JRS mit Volant

Falsch genäht?

Hatte mich sehr gefreut und wurde doch so enttäuscht. Die Taillennaht hing auf der Brust, ist ja doch nicht richtig. Nach dem Bild sollte der Gummizug in der Taillie sein, unter der Brust wäre ja auch ok, aber so ... Ging zurück

good

I return this item because I found another dress which fit my expectations better. However, this dress was good, but I do not like its shape on body, it makes one like a pregnant woman :(

Leichtes Sommerkleid

Es ist ein leichtes Sommerkleid, welches man gut mal abends tragen kann. Bin zufrieden und behalte es.

sehr schönes Kleind

Das Kleid sah wirklich toll aus, noch besser als auf dem Bild. Leider war es mir doch etwas zu eng.

Leicht und Blickdicht

Tolles Kleid leider in der falschen Farbe bestellt.

Sehr zufrieden

Sehr schöne Kleid!!! Optimale Farben und Länge!!! 👍👍👍👍❤

Locker sitzend und macht total viel her

Ich bin total begeistert, lässt sich super kombinieren. Mit Chucks ein echter Hingucker

Auf dem Foto ein hübsches Kleid, in echt ist ...

Auf dem Foto ein hübsches Kleid, in echt ist der Schnitt jedoch unmöglich

Eigentlich ein hübsches Kleid

Bei mir sieht es komisch aus. Das Oberteil ist zu kurz, trotz xl , und endet direkt unter der Brust. Sieht ein bisschen wie Umstandskleid aus und dafür bin ich zu alt. Der Stoff ist toll, fällt weich und die Länge bis zu den Waden ist toll. Es geht leider zurück, aber es lohnt sich, es anzuprobieren....

Fehlgriff

In BILD sieht es schön. Wirklichkeit war sehr ernüchtern. Habe es Größe 40 bestellt, bin 168cm und 65kg. Kleid ist sehr groß und breit geschnitten, zu dickes Stoff für Sommer und die Taille ist unter die Busen .. sah furchtbar aus, wie ein Umstandskleid. Ging zurück. Stoff ist gut, etwas dicker und für Herbst besser passende. Auch war es gut bearbeitet, nur der Schnitt hat mir nicht gefallen.

Fällt groß aus!

Ich trage normalerweise Gr. M, hier hatte ich bereits das Kleid in S bestellt. Allerdings ist Gr. S in der Farbe grüngestreift immer noch an der Taille zu weit bzw. liegt die abgenähte Naht unterhalt der Brust nicht an. Sieht komisch aus, daher nochmal in Gr. XS bestellt. Ansonsten ist es von der Farbe ein sehr schönes Kleid. Farbe wie abgebildet.

Ein tolles Kleid

Dies ist ein Alltagstaugliches Kleid habe es schon zu verschiedenen Anlässen angehabt. Es passt zu vielen Gelegenheiten

Schönes Sommerkleid!

Tragekomfort sehr gut. Wird eines meiner Lieblingskleider für diesen Sommer.

Ein tolles Sommerkleid.

Schönes Kleid und schönes Grün