Pauleen Tischleuchte Bright Glamour, ohne Leuchtmittel, Warmweiß, E14, Batterbiebetrieben, Timerfunktion, Windlicht

Schöne Lampe für kleines Geld

Meine Mama hat sich eine Lampe mit Timer gewünscht. Es macht ein tolles Licht. Der Timer funktioniert super. Habe direkt noch andere Farben bestellt! Würde ich immer wieder kaufen.

tolle Lampe - schöner als erwartet

Erste Begeisterung: die Glühbirne ist doch schon dabei obwohl in Beschreibung "ohne Leuchtmittel". 2.: das Glas ist sehr stabil und durch die Bubbles gibt es eine sehr schöne Lichtstreuung. 3.: durch die Versorgung über Batterien kann man die Lampe überall platzieren und das ist ein echter Pluspunkt. Und mit aufladbaren Batterien ist das ökologisch auch vertretbar. Ich bin voll begeistert.

Toll!

Die Lampen von Pauleen sind einfach toll.

Helles Kerlchen

Gute Leuchtkraft für Batteriebetrieb, habe Sie als Demolampe gekauft und Stelle sie immer wieder mal woanders hin, im Sommer auch gut im Garten geeignet, natürlich nicht bei Regen

sehr schön, gutes Licht

Leider ist der Schalter unglücklich am Boden, so dass man die Lampe zum Ein- und Ausschalten immer in die Hand nehmen muss

Stylisch

Sehr schöne Tischlampe, da Batterie betrieben stört kein Kabel, die Timer Funktion ist toll.

Schöne Tischlampe

Farbe hat leider nicht bei uns in die Wohnung gepasst, ging deswegen zurück

Sehen schick aus

Macht sich sehr schön, einfache Bedienung,