Pauleen Tischleuchte Clear Glamour, ohne Leuchtmittel, Warmweiß, E14, Batterbiebetrieben, Timerfunktion, Windlicht

Die Lampe ist toll, aber…

Ich habe mir zwei Lampen bestellt und diese auf mein TV Board gestellt, die Lampen Ansich sind super, machen schönes Licht und wirken echt hochwertig. Ich habe die Lampen ca seid Dezember, seitdem hatte ich sie vielleicht 4-5 mal genutzt. Bei einer Lampe hat sich nun der an/aus Schalter in der Dose verhakt. Leider komme ich nun nicht mehr dran, auch aufschrauben geht nicht. Ich kann sie also nur noch als deko nutzen.. wahrscheinlich ein doofer Produktionsfehler denn die ü andere Lampe funktioniert ohne Probleme.

Irisierend

Tolle Farbe, super Leuchtkraft für Batteriebetrieb. Kann man überall hinstellen, ins Fenster, Kinderzimmer, Wohnzimmer, überall ein Blickfang

Wunderschön...

Bin von der Lampe total begeistert, weil sie zwar eine Glühbirne im Inneren hat, aber trotzdem kabellos ist und mit Batterie läuft. So kann man sie hin und her tragen und nach Belieben aufstellen. Optik und Licht sind total schön und die Timerfunktion echt klasse. Werde vielleicht noch eine zweite bestellen.

Richtig schöne Lampe

Die Lampe sieht wirklich gut aus und ist ordentlich verarbeitet. Die Akkus/Batterien halten bei täglich 6 h Leuchtdauer mindestens 2 Wochen. Werden allerdings (natürlich) mit der Zeit schwächer und die Leuchtdauer geringer.

Wunderschön

Die Lampe sieht sooo schön aus , würde Sie am liebsten in jedem Zimmer/ Fenster stehen haben. Macht ein sehr schönes Licht und das praktische ist das die Lampe kabellos ist. 👍

Tischlampe

Eine schöne Tischlampe mit Timerfunktion. Steht bei uns am Fenster. Wunderschöner Glasschirm. Ideal für die Winterzeit.

Schöne Lampe

Ich bin begeistert die Tischlampe übertrifft meine Erwartungen, schick und tolle Leuchtkraft . Sie ist batteriebetrieben.

T0ll

Super :.Lampe sieht toll aus wenn sie leuchtet .Mann kann sie überall mitzunehmen durch den Batteriebetriebenen

Macht sehr schönes Licht, ich freue mich, so einen Hingucker für das Wochnzimmer !!!

Ein absoluter Hingucker, sieht sehr edel aus, trotz Batteriebetrieb sehr helles Licht

Total schön

Die Lampe ist wunderschön! Macht ein tolles Licht. Mit 6 Stunden Timer-> top!!!

Schönes Licht

Tolles Licht zur Deko mit Zeitschaltuhr klasse

Ganz tolle Leuchte. Batterie hält ca. 8Tage. ...

Ganz tolle Leuchte. Batterie hält ca. 8Tage. Sieht sehr gut aus!

Defekt

Eine defekte Lampe bekommen. Rücksendung nur mit Hermes möglich. Der nächste Shop: 30km einfacher Weg. Hermes Abholung : 1 Tag Urlaub nehmen. Fazit: Bestellungen lohnen nicht mehr.

Klein und super fein

Mal etwas ganz anderes. Licht ist etwas heller als bei den großen Pauleen-Lampen. Ein Hingucker