welltime Badmöbel-Set ELDA, (Komplett-Set, 5-St), Waschtisch inkl. Waschbecken, Hochschrank, Badschrank und Spiegel

Für den Preis Top

Ich kann nicht negatives über dieses Set sagen. Der Aufbau ging schnell. Qualität ist für den Preis gut. Holzteile waren passgenau. Wir sind zufrieden mit dem Set. Ich bin selbstständiger Handwerker und habe öfters mit Möbeln zu tun, und da gibt es schlechtere Qualität und meistens viel teurer.

Badmöbel Set

Tolle Möbel, schnelle Lieferung, Super gut verpackt Waschbecken ein bisschen klein, aber im Gästebad reicht es

Sieht sehr gut aus!

Die schränke sehen super aus! Aufbauen könnte etwas leichter gehen aber das Ergebnis ist wie auf den Bildern! Bin sehr zu Frieden.

Sieht sehr schön aus

Schnell aufzubauen, wenn man ein bisschen Ahnung hat, sieht auch sehr schön aus bei uns.

Einfach nur wunderschön

Sehr leichter Aufbau! Sehr gute Qualität ! Kann man nur empfehlen !

Tolle Badmöbel

Ich muss den negativen Bewertungen widersprechen. Unsere Möbel kamen früher als erwartet. Sie waren super verpackt und top Qualität. Ein Pech war das das Waschbecken kaputt war, aber ein Anruf bei Otto und innerhalb von ca.10 Tagen war das neue Waschbecken da(supersicher verpackt). Weder Aufbau noch der Anschluss des Waschbeckens waren ein Problem. Die Möbel sehen echt toll aus und sind für unser kleines Bad ideal. Danke Otto, auch für den super Service!!!!!!

Klein und Süss

Sehr schnelle Lieferung genau so wie auf dem bild. Die ist zwar klein aber für uns 5 mann ausreichend der platz sogar 2 Schubladen leer. Sieht im Bad sehr schön aus. Erst dachte ich so klein aber wenn an der Wand hängt ist voll schön.

Entspannter Aufbau

Ich bin total begeistert ,wie Otto so genial eine Aufbauanleitung in Bildform dazugeliefert hat.Habe ich so noch nie erlebt,wirklich Spitze.Vielen Dank.Habe jedoch das Waschbecken noch nicht angeschlossen.

Sehr schöne Teile

Der Aufbau war Kinderleicht alles sehr gut beschrieben und alle Teile waren mit Kennzeichnung und Preis stimmt auch für das Set.