welltime Badmöbel-Set ELDA, (Komplett-Set, 5-St), Waschtisch inkl. Waschbecken, Hochschrank, Badschrank und Spiegel

Waschbecken ohne deutschen Norm....

Lieferung war schnell, Verpackung TOP! Aufbau idiotensicher und schnell, + Holzleim dabei.Die Schränke sehen sehr gut aus und haben eine gute Qualität. Müsste man das Waschbecken nicht anschließen, bekäme das ganze 5 Sterne. Waschbecken mit Überlaufvariante, Anschluß unmöglich, da der Abstandhalter mit integriertem Ablauf 40mm ist und für die deutsche Norm 10mm zu breit ist, auch ist das anbringen des Überlaufschlauches nicht möglich. Vertiefung müsste in das Waschbecken gefräst werden.Nächster Versuch, Tauchrohr mit Ablauf und nur Ablaufventil geht auch nicht, da das Waschbecken dafür zu dünn ist, Wasser läuft raus. Deutsche Norm! Letzter Versuch , nicht schön, aber selten. zwei dicke Dichtungen und Plastic-Fermit. Hält für die Übergangszeit, bis ich einen rappel bekomme und das Waschbecken austausche, das ich dann vor Ort kaufe, mit Zollstock in der Hand.Das Silikon zur Befestigung des Waschbeckens ist nicht dabei. Solltet ihr also das ganze bestellen, rate ich das Waschbecken als erstes zu testen, bevor ihr alle Schränke zusamenbaut und verleimt.Vielleicht hatte ich nur das Montags Modell. Alles befestigt sieht schon sehr gut aus.

Fehlkauf!!

Sind enttäuscht. Ware kam zwar schnell ,aber mit der Post!!! Postfrau konnte nur mit meiner Hilfe ausladen. Waschbecken war normal nicht anzuschließen !! Mussten im Baumarkt neuen Anschluss kaufen. Fronten der Schubladen hatten Dellen weil vorgebohrte Löcher zu tief waren. Nach Reklamation kamen neue Fronten ohne Problem. Schubladen schließen trotzdem nicht richtig. Nicht von den Bildern täuschen lassen. Wirkt auf darauf grösser! Erst genau messen!!

Schönes Design, sehr mangelnde Qualität

Vor über einem Jahr habe ich mir das Badmöbel-Set gekauft. Die ersten 6 Monate war alles gut und ich hatte sehr viel Freude damit. Einziger Minuspunkt war aber auch schon hier, dass die Schubladen alle ungleichmäßig waren und sie sich sehr schlecht schließen und öffnen lassen haben. Nun sieht mein Badmöbel-Set aus, wie der größte Horror. Für einen angeblichen Preis von über 800€ ist dies ein Witz. Alle Schubladen sind mittlerweile abgebrochen. Sobald man die Schubladen herausziehen möchte, hat man schon das äußere Teil in der Hand. Durch das stetig neue Montieren, ist schon vieles abgebrochen. Für diesen Preis, kann ich das Badezimmer nur als Gäste-WC empfehlen.

Für den Preis Top

Ich kann nicht negatives über dieses Set sagen. Der Aufbau ging schnell. Qualität ist für den Preis gut. Holzteile waren passgenau. Wir sind zufrieden mit dem Set. Ich bin selbstständiger Handwerker und habe öfters mit Möbeln zu tun, und da gibt es schlechtere Qualität und meistens viel teurer.

Mangelhafte Qualitat, fehlende Teile

Mangelhafte Qualität, fehlende Teile. Sinnloser E-Mail Verkehr und Zeifverschwendung es telefonisch zu klären. Schlecht geschulte Mitarbeiter. Bin sehr enttäuscht und wende mich von Otto ab. Es gibt andere Versandhäuser mit besserer Qualität und Kundenbetreuung.

Von einem Kauf ist definitiv abzuraten

Irreführende Werbung, lassen Sie sich nicht von den Fotos täuschen, wenn Sie in einem Hobbit-Haus wohnen, kaufen Sie es, wenn die Badezimmerhöhe 1,50 cm beträgt und Sie 1 Meter groß sind.

Badmöbel Set

Tolle Möbel, schnelle Lieferung, Super gut verpackt Waschbecken ein bisschen klein, aber im Gästebad reicht es

Sieht sehr gut aus!

Die schränke sehen super aus! Aufbauen könnte etwas leichter gehen aber das Ergebnis ist wie auf den Bildern! Bin sehr zu Frieden.

Nicht gut irgendwie die Folie löst sich .

Leider ein Fehlkauf

Guter Artikel

Sehr einfaches zusammen bauen sieht schön aus ,einziges mango war das Waschbecken mussten den Schlauch zum anschließen kaufen da der andere nicht gepasst hatte wo dabei war

Kaputte Ware, die nicht mal abgeholt werden ...

Kaputte Ware, die nicht mal abgeholt werden kann

Das Waschbecken liegt lose auf

Das Waschbecken ist nicht mit dem unterschrank verbunden und der Überlauf endet in einer nicht dicht zu bekommenden plastikkonstruktion

Sieht sehr schön aus

Schnell aufzubauen, wenn man ein bisschen Ahnung hat, sieht auch sehr schön aus bei uns.

Einfach nur wunderschön

Sehr leichter Aufbau! Sehr gute Qualität ! Kann man nur empfehlen !

Tolle Badmöbel

Ich muss den negativen Bewertungen widersprechen. Unsere Möbel kamen früher als erwartet. Sie waren super verpackt und top Qualität. Ein Pech war das das Waschbecken kaputt war, aber ein Anruf bei Otto und innerhalb von ca.10 Tagen war das neue Waschbecken da(supersicher verpackt). Weder Aufbau noch der Anschluss des Waschbeckens waren ein Problem. Die Möbel sehen echt toll aus und sind für unser kleines Bad ideal. Danke Otto, auch für den super Service!!!!!!

Sehr schlechte Qualität

Keine Übersetzung des Aufbauplans, außer man kann polnisch .Waschbecken unterseite Platzer und Dellen.Ablauf passt nicht zur Handelsüblichen Grohe Armatur .Ich kann nur jedem abraten sowas zu kaufen .Denke wir schicken es wieder zurück.

Sieht gut aus aber Verarbeitung ungenau

Zusammenbau sehr einfach, leider ist die Passgenauigkeit nicht gegeben Schubladen sind teilweise schief und die Spaltmaße stimmen nicht

Nicht gut verarbeitet

Leider war ich von der Qualität der Ware enttäuscht. Die Ware war zwar reduziert ,aber der Ursprungspreis hat uns eine bessere Qualität erwarten lassen.Die Schubladen lassen sich schon leer nicht gut schieben .

Die Liegerung kamm zugig. Die Qualitat ist ...

Die Liegerung kamm zugig. Die Qualitat ist schlecht, angeblich super reduziert, ist des geldes nicht wert. Fur das Waschbecken gibts bei den ublichen Baumerkten kein passendes siphon.

Schöne Badmöbel

Habe die Badmöbel im Sonderpreis gekauft. Das finde ich für den Preis auch okay.Zusammenbau war gut aber mein Mann ist auch Handwerker.

Nicht Norm gerecht

Das Waschbecken ist nicht Deutscher Norm gerecht und mussten kreativ werden. Würde es nicht weiter empfehlen wenn man keine Ahnung davon hat. Der Preis ist auch nicht gerechtfertigt für das Produkt.

Klein und Süss

Sehr schnelle Lieferung genau so wie auf dem bild. Die ist zwar klein aber für uns 5 mann ausreichend der platz sogar 2 Schubladen leer. Sieht im Bad sehr schön aus. Erst dachte ich so klein aber wenn an der Wand hängt ist voll schön.

Entspannter Aufbau

Ich bin total begeistert ,wie Otto so genial eine Aufbauanleitung in Bildform dazugeliefert hat.Habe ich so noch nie erlebt,wirklich Spitze.Vielen Dank.Habe jedoch das Waschbecken noch nicht angeschlossen.

Qualität der Ware enttäuscht,leichter ...

Qualität der Ware enttäuscht,leichter zusammenbau OK . Das schwarz ist sehr schlecht,hätten wir nicht schon alles aufgebaut ,hätte ich es lieber zurück geschickt.Noch steht nicht alles wo es hin soll, mal sehn wie es dann kompl. aussieht.

Sehr schöne Teile

Der Aufbau war Kinderleicht alles sehr gut beschrieben und alle Teile waren mit Kennzeichnung und Preis stimmt auch für das Set.

verarsche

Vorteil schnelles zusammen bauen Nachteil sieht auf dem Bild hochwertiger aus als es ist.

schrott

die ware ist letzte stück schrott

Sehr klein

Sehr klein fur kleine Gäste WC passt , aber fur normale bad leider nicht

Sehr klein und zu teuer für das