zum Artikel

Kundenbewertungen für
camel active Baseball Cap CA Cap

4.5 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

bei der ersten Wäsche war sofort die ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
bei der ersten Wäsche war sofort die Schnalle kaputt und Kappe völlig rampuniert, trotz Wäschesack...

Super Cap!!!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider für meinen Kopf etwas zu groß, aber sehr zu empfehlen!!!!

Schweißflecke/Ränder

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Cap ist TOP in Qualität des Materials. Jetzt kommt der Haken. Mein starken Schweißfluss, bleiben unschöne Schweißrändre und Flecken sichtbar zurück, die auch mit waschen nicht raus gehen und Sichtbar bleiben. Da hätte ich von CAMEL Active mehr erwartet

schönes Cap

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann ist begeistert von diesen Cap, es passt von der Größe richtig gut.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1