zum Artikel

Kundenbewertungen für
Dacapo Cityrad Milano, 3 Gang Shimano Nexus Schaltwerk, Nabenschaltung

4.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ich liebe das Fahrrad. Kleiner Kritikpunkt ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe das Fahrrad. Kleiner Kritikpunkt sind die nicht so gut sitzenden Schutzbleche an den Rädern. Es klappert manchmal und man muss es etwas zurechtbiegen. Bei Fahrrädern in der Preisklasse jedoch auch völlig normal und nichts, das man nicht richten könnte. Für meine Zwecke, mal einkaufen, mal eine paar-stündige Tour, mal zum Garten fahren, völlig ausreichend :) Der Sattel ist bequem.
1/ 1