KONIFERA Hochbeet Garden Bed, BxTxH: 180x90x76 cm

Schönes Hochbeet

Leider kommt das Hochbeet wirklich mit einer Klebefolie, die sich sehr schwer entfernen lässt. Aufbau ist nach der Entfernung der Folie schnell erledigt. Macht einen sehr stabilen Eindruck

Schönes Hochbeet für einen guten Preis

Das Beet kam ordentlich verpackt und vollständig an. Das einzige große Problem war die Entfernung der, direkt an jedes einzelne Metallstück, angeklebten Folie. Dies hat mich etwa zwei Stunden Zeit gekostet und mehrere kleinere Schnittwunden verursacht. Selbst mit einem Föhn ging es nicht wirklich leichter. Der Zusammenbau war dann aber sehr gut und tatsächlich auch einfach durchzuführen. Wer Bauanleitungen versteht, wird mit der beigefügten gut zurecht kommen. Leider ist das Metall sehr anfällig für Kratzer. Das Anbringen der Noppenfolie ist ebenfalls nicht ganz einfach, weil die Schrauben in den Vorbohrungen nicht halten. Ich habe daher die Noppenfolie mit den beiden innen angebrachten Verstrebungen angeschraubt und an den Seitenwänden zusätzlich, mit doppelseitigen, witterungsbeständigen, Montageklebeband angeklebt.