Jack Wolfskin VOJO 3 TEXAPORE LOW W Wanderschuh

Sehr guter Artikel ☺☺☺

Die Schuhe sind sehr gut und äußerst hübsch. Setzen angenehm am Fuß und laut meine Bekanntin, in deren Auftrag ich diese Schuhe bestellt hatte, der Artikel lässt sich gut tragen und das Fuß bleibt trocken auch nach 3-4 Stunden unterwegs. Die Verarbeitung und das Farbton passen sehr gut an Jeans was an Dank die hell-tonige Zehenschutz-Schild ( vorne am Schuh um die Zehenbereich herum; sonst diese Schutz-Schild ist immer schwarz). Bitte eine Nummer größer bestellen. Klare und absolute Kaufempfehlung. Viel Spaß !

Toller Schuh, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Mein Fuß gemessen ist knapp Größe 39. Größe 39,5 passt auch, aber da Wanderschuhe eine Größe größer genommen werden sollen habe ich 40 genommen, passt super. Ich habe schmale Fersen sie schlupfen nicht, drücken nicht auch nicht am Knöchel. Die Qualität ist wie bei meinen alten Jack Wolfskin, die aber jetzt nach 20 Jahren durchgelaufen waren. Zur Wasserdichtheit kann ich noch nichts sagen, aber 3 km bin ich schon damit gelaufen, die Füße waren leicht schwitzig. Alles in allem ein super Schuh zum nachkaufen.

Leichter Wanderschuh

Da es nicht mein erster Schuh dieser Marke ist, war ich mit der Verarbeitung und Qualität auch diesmal zufrieden. Leider ist er im Zehenbereich etwas eng, dafür aber im Fersenbereich recht weit, sodass der Fuß beim Gehen nicht den gewünschten Halt hat. Mit den richtigen Socken aber wahrscheinlich kein Problem.

Eigentlich ein schöner Schuh...

Der Schuh sieht für einen Wanderschuh gut aus. Beim ersten Anprobieren: superbequem. Also ein paar Runden durch die Wohnung gelaufen, um zu schauen, ob er richtig passt. Leider ist er an den Seiten komisch geschnitten, so dass er an den Knöcheln drückt und scheuert. Schade, aber er ging deshalb zurück.

bequem wie zu erwarten

Habe lange nach einem niedrigen Wanderschuh gesucht. Preis Leistungsverhältnis war auch auch ok. Bei der Bestellung wurde eine Nummer größer angeraten, da der Schuh zu klein ausfällt. Habe ich gemacht. Mir war er zu groß. Auch der andere den ich bestellt habe. Gingen beide zurück. Leider

Leider sehr unbequem

ich habe selten Probleme mit Schuhen und bei JW kenne ich das eigentlich auch nicht. Aber der Schuh hat leider beidseitig zu einschlafenden Füssen nach kurzer Tragezeit geführt. Und das geht leider gar nicht. Ging deshalb zurück. Schade, denn hübsch sind sie, nur eben nicht bequem.

schlechte Passform

Wie beschrieben hab ich den Schuh auch eine Nummer größer bestellt. Von der Länge und Breite her passt er auch einigermaßen (habe breite Füße). Aber leider drückt mein Knöchel direkt auf den Rand des Schuhs. So kann ich ihn leider nicht behalten.

Tolle SChuhe

Eigentlich reicht : Wolfskin-Qualiät. Aber am Anfang dachte ich, huch, vielleicht muss ich die zurückschicken. Habe sie dann richtig eingelaufen und alles gut. Noch mit Einlegesohlen für weicheres Gehen besser.

Ging zurück

Habe aufgrund der Rezessensionen eine Nr. größer bestellt. War immer noch etwas eng. Der Schuh ist innen sonst sehr angenehm, drückt aber an der Fußfessel. Ging daher zurück

Schuh ok, größer bestellen nein

den Schuh größer bestellen, davon rate ich ab mir war er dadurch viel zu groß und ging zurück ansonsten sehr schöner Schuh

Schöner Schuh

Der Schuh ist grob und sicherlich gut zum Wandern für mich jedoch zu hart und fest

Super Wander-Laufschuh

Habe diese Schuhe für ein schnelleres Gehen besorgt. Sie sind auch wasserfest.

Leider drückt der Schuh.

Der Schuh hat leider gedrückt, oben auf den Rist gedrückt. Ansonsten schöner Schuh, Größe hat gepasst.

Super Schuh

Ein schöner robuster Schuh. Er ist definitiv Wasserdicht! Hält warm und die Sohle ist schön griffig.

Grösse passt nicht

Meine Größe passte nicht eine Nr Größer auch nicht . Man schlüpft hinten mit der Hacke raus

leider viel zu eng

Trotz größer bestellter Größe, leider viel zu eng. Auch optisch, hat der Schuh mich einfach nicht angesprochen. Habe den Schuh je in 39,5 und 40 probiert , bei ursprünglich 39 im Schuh. Beide Größen leider zu eng. Mit meinen Einlagen habe ich es dann erst gar nicht ausprobiert.

Schwerer Schuh und nichts für schmale Füße

Leider nicht mein Schuh und sofort wieder zurück geschickt. Schon bei der Annahme des Pakets war ich über das Gewicht erschrocken. Bei der Anprobe wurde es nicht besser. Das Material, besonders im Fersenbereich, sehr steif und insgesamt ein schlechtes Tragegefühl. Die Größe hatte ich wie empfohlen eine Nummer größer gewählt, das ist von der Länge her auch gut aber der Schuh ist viel zu weit. Bei einem Outdoorschuh ist die Optik bestimmt kein Kaufargumunet für mich, aber auch dort enttäuscht mich der Schuh. Sieht eher wie ein Arbeitsschuh für Herren aus. Wirkt nicht annähernd wie auf den Bildern.

Zu steif und zu schwer…

Ich habe die Schuhe eine Nummer größer bestellt und sie passen perfekt. Leider sind sie insgesamt (am Knöchel und um die Ferse herum) viel zu steif und drücken. Ein ‚Weichlaufen‘ kommt für mich nicht in Frage. So ein Schuh sollte flexibel und leicht sein.

Guter Schuh, leider viel zu klein ...

Preis Leistung ok. Bei meinen Bestellungen musste ich die Schuhe immer zurückschicken, wenn ich sie mir eine Nummer größer bestellt hatte. Seitdem nie eine Nummer größer und die Schuhe haben immer gepasst. Diesmal ist es anders, leider viel zu klein, und das Laufen tut richtig weh. Ich versuche es mit einer größeren Nummer. Das macht mich traurig, alle 3 Paar Schuhe gehen zurück.

super Schuh

sehr bequem, gute Schnürung, eine Nummer größer bestellt war vollkommen richtig. Gute Polsterung im Knöchelbereich, sanfte Innensohle. Schade nur, dass die Schuhe in einem unschönen Karton geliefert wurden. Kein Hinweis auf Jack Wolfskin, ist doch eigentlich eine bekannte Marke. Na Hauptsache die Schuhe passen.

Ich weiß nicht was bei Otto ist Es passt ...

Ich weiß nicht was bei Otto ist Es passt kein Schuh mehr..Nummer größer bestellt..VIEL zu klein schmal 1,5 Nummern größer bestellt,Vorne top Hinten passt noch ein Fuß mit rein

Guter bequemer schuh

Preis Leistung stimmen perfekt, 1/2 Nummer Grüße Größer bestellen finde ich ausreichen. Guter Schuh ist zu empfehlen

Schade, schöner Schuh aber leider zu breit .

Wie beschrieben, aber sehr eng

Die Wanderschuhe musste ich zurücksenden, da diese sehr eng ausfallen. Ansonsten sind Diese Schuhen okay.

Wandern Halbschuh Damen

Da wir sehr viel zu Fuß unterwegs sind, auch Wandern in den Bergen, bis in den alpin Bereich, brauchte meine Frau nun einen Wander Halbschuh fürs Wandern zuhause und an der See. Der Schuh hat all ihre Erwartungen an einen Wanderschuh übertroffen. Sie ist mehr wie zufrieden mit dem Schuh. Er ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. 5 Sterne 🌟 sind hier nicht übertrieben. Ich habe diesen Wanderschuh auch für meine Frau bestellt. Sie bestätigt in Allem meine Ausführungen.

Wanderschuhe

Die Wanderschuhe sind super, sie lassen sich gut tragen und super damit laufen/gehen. Tagestouren mit dem Schuh muss ich noch absolvieren.

Schluppt am Hacken

Ich habe den Schuh in 41 und 42 bestellt, trage normal 40-41, je nachdem was für ein Schuh. Der 41er wäre gegangen, allerdings sind beide Schuhgrößen am Hacken zu weit und ich glaube nicht, dass es an meinen Füßen liegt- gleiches schrieb hier noch jemand. Schade, ansonsten ein schöner Schuh. Gehen zurück.

Bequemer Wanderschuh

Ich hab bereits den gleichen Schuh, den ich fast täglich an hab, wenn ich mit meinem Hund unterwegs bin. Hab mir den gleichen Schuh nochmal bestellt, damit ich Ersatz habe, falls der jetzige im Gebrauch befindliche kaputt gehen.

Stabiler Outdoor Wanderschuh

Habe heute diesen Wanderschuh von Jack Wolfskin bekommen und passt gut. Größe ist so wie ich sie habe. Habe aber eine halbe Nummer größer bestellt falls man im Herbst etwas dickere Socken trägt. Bequem finde ich diesen auch. Auch die Farbe gefällt mir gut Würde diesen Schuh immer wieder kaufen.

Fällt klein aus

Habe die Schuhe 1/2 Nr. größer bestellt und sind trozdem zu klein. Ich hoffe, dass die Qulität dieses Schuhes von Wolfskin besser ist, als die zuvor. Da reissen die Befestigungsbänder für die Schürsenkel in kürzester Zeit und der Schuh kann nicht mehr getragen werden....