zum Artikel

Kundenbewertungen für
Jack Wolfskin Fleecehandschuhe HIGH CURL GLOVE W

3.0 von 5
(4)
25% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Total starre Handschuhe

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schade, die Handschuhe sind wirklich süß und passen sogar mir in L, normal habe ich Handschuhe Größe 8-8,5. Aber: die Handinnenfläche ist mit so einem starren Material ausgestattet (wie Neopren oder soll das Scuba sein? Wozu???) sodass man fixiert wird und nichts mit den Händen machen kann. Sie sind mittelwarm, wenn man von Ski Handschuhen ausgeht, die besonders warm sind. Also genügend warm, wenn man nicht gerade im Harz oder bayerischen Wald wohnt.

Schick, aber ohne Touch Funktion

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Handschuhe sehen gut aus, allerdings funktionieren Zeigefinger und Daumen nicht wirklich gut für die Bedienung des Smartphones - schade!

Unschön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich persönlich fand die Handschuhe „hässlich“, sahen irgendwie komisch aus.

Gute Qualität

0 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Handschuhe sieht sehr gut aus. Hoffentlich halten auch im kalten Tagen die Hände war.
1/ 1