zum Artikel

Kundenbewertungen für
Gabor Sandalen Nappaleder Riemchensandalette

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schön und bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh schaut sehr elegant und sportlich aus. Er wird mit Hilfe eines Druckknopfes geschlossen. An dem Verschluss ist es möglich die Weite des Bandes einzustellen. Kleine Gummi Bändchen machen den Schuh flexibel und er wirkt nicht starr und fest am Fuß, sondern passt sich der Bewegung an. Der kleine Absatz hat die ideale Höhe. Für mich ein sehr wertiger und bequemer Schuh.

schönes Modell

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Modell wie beschrieben, gefällt mir sehr gut in Farbe, Absatzhöhe, sehr gute Verarbeitung Schuh habe ich nur retouniert, weil etwas zu groß, habe dann doch die 37,5 gekauft

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Kann man weiterempfehlen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Passform, Farbe wie abgebildet, nur den Preis finde ich etwas zu teuer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1