zum Artikel

Kundenbewertungen für
Tamaris 1-28216-20 Damen Sandale

4.5 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Bequem und größengerecht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie immer passen die Sandalen von TAMARIS super. Meine Füße sind normal breit.

Schöner Schuh, macht leider Geräusche beim Geh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ansich ein schöner Schuh, bequem, allerdings machen die Schuhe Geräusche beim Gehen. Das habe ich bereits in einer anderen Bewertung gelesen, dachte, dass es nur ein Einzelfall ist. Schuhe gehen zurück.

Sehr schöne Sandalen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sandalen sind einfach super. Angezogen und gleich spazieren gegangen. Keine Druckstelle, sehr bequem und sehen super am Fuß aus.

Sehr hübsch und bequem!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hätte den Schuh gerne behalten, mir aber am Mittelfuß ein wenig zu schmal, ging zurück!

Gut verarbeitete Sandalette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider passt diese Sandalette nicht zu meinen Outfit. Deshalb return!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Eine hübsche Sandale

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
…mir leider zu eng
1/ 1