Samsung Pyrolyse Backofen NV7B4530ZAS, Pyrolyse-Selbstreinigung, Dual Cook Flex – Ein Ofen. Zwei Garräume. Maximale Flexibilität.

Digitale Anzeige

Dieser Backofen mit trennbarem Innenraum und geteilter Ofentür gefällt uns sehr gut, auch die Nutzung/Überwachung per Smartphone. Allerdings ist die digitale Anzeige des Displays an der Ofentür noch verbesserungsfähig: • Die Funktionen rechts und links der Uhrzeit leuchten nicht auf, auch nicht kurz beim Einschalten, so dass diese Tasten schwer erkennbar sind. • Die aktuelle Uhrzeit wird nicht mehr angezeigt, sofern der Backofen genutzt wird. Hier läuft lediglich die eingestellte Zeit bzw. die Temperatur und welcher Backofenraum beheizt wird. Daher 1 Stern weniger, denn uns fehlt die aktuelle Uhrzeitangabe und auch die Beleuchtung der einzelnen Funktionstasten. Die akustischen Signale sind nicht zu überhören, was wiederum auch klasse ist. Das Gerät würden wir dennoch weiter empfehlen.

Super Backofen mit 2 Temperatur Bereiche

Der Backofen hat 2 Backtemperturen, so das man zu Brötchen aufbacken, nicht den kompletten Ofen aufheizt. Sehr Energie bewusst

Samsung Backofen

Der Backofen von samung ist eigentlich sehr schön. Das einzige was uns stöhrt ist das, dass Bediehnfeld besser beleuchtet sei könnte und das es nur einen Teleskopauszug gibt. Darum einen Stern abzug.

super