zum Artikel

Kundenbewertungen für
meister Werkzeugkoffer leer/9095070, individuelle Fachaufteilung, 15 Werkzeugtaschen, stabiler Alukoffer

4.5 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Guter Werkzeug Koffer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich ein guter Werkzeug Koffer. Er macht einen Stabielen Eindruck mal sehen wie lange er hält. Allerdings sind die Fächer nur bedingt Anpassbar. Den die lange Seite lässt sich so gut wie garnicht Verstellen und die kleinen Teile sorgen dafür das die Trennung zum Teil sehr unstabiel wird. Dazu hatte ich im inneren schon einen kleinen Fehler. Aber man muss eben auch den Preis sehen, da kann man nicht Luxus erwarten.

Wertiger Koffer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter Werkzeug Koffer einziger Makel kein Platz für Hammer und 300mmsäge ansonsten gute Einteilung und stabil

Für Werkzeuge 👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diesen Werkzeugkoffer bestellt viel Platz extra für Elektrik Sachen 👍

toller koffer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
grosser koffer passt gut für alles werkzeug leicht
1/ 1