Teppich Salsa, my home, rechteckig, Höhe: 9 mm, mit besonders weichem Flor, Kurzflor, im Vintage-Look, dichte Qualität

Stinkt erbärmlich.

Habe mich darauf gefreut auf den Teppich.Nach dem Auspacken ist mir nicht aufgefallen das er so penetrant stinkt.Erst als das Sofa und der Tisch und abends die Heizung an war.Hat der so angefangen zu stinken. Leider ist es mir nicht möglich durch meine Arbeitszeiten alles wieder weg zu tragen .Hoffe Otto liest das hier .

Stinkt

Stinkt nach Öl

Mass stimmt nicht

Ist nur 117x176cm daher keine Empfehlung

Billiger Teppich

Bin leider mehr als enttäuscht. Habe wegen der guten Bewertung zwei Teppiche gekauft und bin von der Qualität und Farbgebung mehr als enttäuscht. Schade, aber ich würde die Teppiche keinesfalls weiter empfehlen.

Chemischer Geruch

Ich habe den Teppich seit Mitte Februar. Er sieht gut aus , auch die Qualität ist gut aber nach fast drei Monaten hat er immer noch einen strengen chemischen Geruch sodass ich ihn aus dem Wohnzimmer entfernt habe.

Riecht extrem nach Chemie

Auch nach Wochenlangem Lüften bleibt ein beißender, chemischer Geruch. Nicht auszuhalten.