Teppich Salsa, my home, rechteckig, Höhe: 9 mm, mit besonders weichem Flor, Kurzflor, im Vintage-Look, dichte Qualität

Toller Teppich/Läufer

Gestern Bestellt heute geliefert. So schnell ich war echt überrascht. Ich bin sehr zufrieden Frieden mit den Teppich fürs Wohnzimmer und den Läufer vor der Cautsch. Der Läufer ist in der Farbe Mischung etwas Dunkler wie der Teppich. Stört mich aber nicht. Das die Teppiche laut der Bewertungen hier stinken kann ich jetzt nicht sagen. Neu Ware riechen immer etwas aber Stinken nein. Qualität und Preis Top. Kann ich mit ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Stinkt erbärmlich.

Habe mich darauf gefreut auf den Teppich.Nach dem Auspacken ist mir nicht aufgefallen das er so penetrant stinkt.Erst als das Sofa und der Tisch und abends die Heizung an war.Hat der so angefangen zu stinken. Leider ist es mir nicht möglich durch meine Arbeitszeiten alles wieder weg zu tragen .Hoffe Otto liest das hier .

Sehr schöner Teppich und gute Qualität

Ein toller Teppich, gute Qualität, sehr pflegeleicht, passt sehr gut in den Flur

optisch ok, rutscht aber extrem leicht auf ...

optisch ok, rutscht aber extrem leicht auf Laminat-Boden

Wunderschöner Teppich

Kann ich nur weiter empfehlen passt perfekt in unser Wohnzimmer sind sehr zufrieden

Stinkt

Stinkt nach Öl

teppich salsa

Super Teppich kann sehr strapazierfähig und flusenarm ,einfach TOP.....

Bin super zufrieden habe einige davon 🤗

Habe die Teppiche im ganzen Wohnraum sieht super aus

Sieht gut aus.

Qualität ist ok. Optisch sieht sehr schön aus. Ich werde nochmal kaufen.

Sehr schöner Teppich

Gut zu laufen, abzusagen und sieht vor allem toll aus!

Mass stimmt nicht

Ist nur 117x176cm daher keine Empfehlung

Schöner teppich

Schöner teppich

Teppich Salsa

Der Teppich ist super. Alles wie es beschrieben ist. Die Lieferung ist eine Katastrophe.... 🙄 😑🙊

Billiger Teppich

Bin leider mehr als enttäuscht. Habe wegen der guten Bewertung zwei Teppiche gekauft und bin von der Qualität und Farbgebung mehr als enttäuscht. Schade, aber ich würde die Teppiche keinesfalls weiter empfehlen.

Ich bin froh

Ich habe bei der Bestellung gezögert, habe es aber trotzdem gekauft. Ich bin mit der Wahl sehr zufrieden. Hohe Qualität, guter Preis, fühlt sich sehr angenehm an und passt perfekt in mein Wohnzimmer. Ich empfehle!

Preis Leistung Top

Generell bin ich ja skeptisch wenn’s denn so günstig ist aber das Preis Leistungsverhältnis ist hier überdurchschnittlich gut. Legt sich schnell, kein Aufrollen, natürlich leichter Neugeruch und sieht im Video etwas flauschiger aus als er letztendlich ist. Für den Preis empfehlenswert. Die Katzen liegen auch schon drauf und genießen die Mittagssonne.

Eigentlich ein schöner Teppich.....

.....aber konnte hier leider kein Foto einstellen. Hab 3 Stück 200x300 bestellt und die waren so schlecht aufgerollt zig Wellen die kaum bzw gar nicht zu entfernen sind.....sehr enttäuschend, hatten uns so gefreut

schöner kleiner, preisgünstiger Läufer, flach und weich

Chemischer Geruch

Ich habe den Teppich seit Mitte Februar. Er sieht gut aus , auch die Qualität ist gut aber nach fast drei Monaten hat er immer noch einen strengen chemischen Geruch sodass ich ihn aus dem Wohnzimmer entfernt habe.

TOP

Alles bestens 👍 Ob Versand oder bestellten Artikel 👍 Schöner Teppich, wie erwartet. DANKE

2 Sterne Abzug wg. Hermes

Was die sich geleistet haben, ist absolut unterirdisch. Haben den Teppich meiner gehbehinderten Mutter ins Wohnzimmer, falsch rum, geklatscht und sogar noch auf die vorherige Teppichbrücke drauf. Zudem (weil falsch rum gelegt) war er dann natürlich an einer Seite zu lang und die würde dann einfach an die Wand geklatscht. Waren ca. 1,5 m. Eine Frechheit so etwas mit einer älteren Dame zu machen, welche auf Hilfe angewiesen ist. Das Trinkgeld haben sie natürlich kassiert. Der Teppich an sich ist OK. Wellt nicht und Ecken stehen nicht hoch. Für 9 mm wirkt er auch echt flauschig.

Riecht extrem nach Chemie

Auch nach Wochenlangem Lüften bleibt ein beißender, chemischer Geruch. Nicht auszuhalten.

Der Teppich lässt den Raum heller erscheinen sie auch sehr schön aus das einzige Problem ist der chemische Geruch was ich hoffe das es mit der Zeit verschwindet

Bin sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden

Toller Teppich

Der Teppich ist von ausgezeichneter Qualität und leicht zu pflegen. Er entspricht genau dem bei OTTO abgebildeten Bild.

Schöner Teppich

Super Teppich fürs kleine Geld.