Teppich Tritom, Home affaire, rechteckig, Höhe: 9 mm, mit besonders weichem Flor, Kurzflor, modernes Wellen Muster

Sehr ärgerlich

Hatte mich sehr auf den Teppich gefreut, leider habe ich ihn von Hermes nicht zugestellt bekommen. Stattdessen wurde er einfach ohne mein Wissen als Retoure an Otto zurückgeschickt. Schade, Otto sollte mal ein ernstes Wort mit den Versanddienstleister Hermes reden. !!! Sowas geht absolut nicht. Als langjähriger Kunde sehr enttäuscht.

Nicht so Dick und gut beim absaugen

Teppich

Passt perfekt bei holz und antrazit. teppich nicht zu hoch. genau richtig auch zum saugen. Hunde lieben den Teppich.

Toller Teppich!

Hatte schon die kleinere Variante, aber lange gezögert, denn die Lieferung wurde mit 8 Wochen angegeben. Aber nach einer Woche schon da. BIn sehr zufrieden. Habe auch anfangs regelmäßig bei Otto bestellt. Aber jetzt nutze ich nur noch Angebote, denn die Anlieferung von Hermes ist eine Zumutung. Den Teppich empfehle ich zu 100% weiter!

wunderschön

Ich liebe diese verspielte Muster und die farbige kontraste. Mit diesen Tepicch hat sich das Zimmer wesentlich aufgehellt, zumall ich vorher einen komplett bordeaux-farbenen Teppich hatte. Das einzig unangehnehme war das Geruch, also musste der schöne Teppich für zwei Tage und Nächte draußen lüfften.

Teppich

Dieser war ein Geschenk und gefällt sehr gut. Material ist super gut. Die Reinigung geht auch sehr leicht. Dieses besonders wichtig, wenn Tiere im Haushalt vorhanden sind.

Toller Teppich

Wir haben ihn in der Küche unter dem Tisch liegen. Gibt eine gemütliche Atmosphäre und warme Füße. Angenehm weich-Barfuß

Ein toller Artikel der Spaß macht

Der Teppich ist sehr schön, nicht dünn, nich dick , Qualität genau was ich mir vorgestellt hatte. Werde 100% weiter empfehlen.

Teppich Farbe rot 160 cm x230 cm x 9 mm

Ein wirklich schöner Teppich Farbe wie abgebildet sehr pflegeleicht kann ich nur weiter empfehlen

wunderschöner Teppich

Lässt das Wohnzimmer in einem wohnlichen Ambiente erscheinen

Ein sehr schöner Teppich,passt bei uns gut ...

Ein sehr schöner Teppich,passt bei uns gut ins Wohnzimmer. Kann ich bestens empfehlen.

Super schöner Teppich

Teppich sieht sehr hochwertig aus und ist schön flauschig. Ein echter Hingucker. Preis Leistung topp.

Super artikel

Entsprach genau dem foto

Super Teppich , tolle Farbzusammenstellung, gute Qualität und wie immer schnelle Lieferung mit Hermes , alles Top .

schön Flauschig

Schön flauschig und schöne Farbe. Besser als der letzte . War ein Hochflor.

Wunderschöne Teppich

Schöner Teppich

Der Teppich ist so wie in der Beschreibung beschrieben 👍 Nachteil ist der Versand mit Hermes das ist ne Katastrophe kann aber der Teppich nichts dafür

Sehr schöner Teppich

Der Teppich passt sehr gut zu unseren weißen Möbel. Er ist unauffällig, auffällig.Gefällt uns sehr gut.

Ok

Ich habe den Teppich vor meiner Wohnungstür hingelegt. Sieht nicht so langweilig aus, und die Größe passt auch.

Der Teppich ist sehr schön in Farbe und Material. Vor allem pflegeleicht. Lässt sich leicht saugen und reinigen. Außerdem ist er nicht zu hoch. Daher ergibt sich keine Stolperkante. Sehr gut verarbeitet und ein toller Preis. Würde ich wieder kaufen. Wirklich ein sehr schöner Teppich.

Ein super schöner Teppich

Gefällt mir sehr gut, für das Zimmer das ich komplett verändern möchte. Top Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍Würde ihn weiter empfehlen Lg

Zufrieden

Ich habe den Teppich in meine Küche gelegt. Er sieht gut aus und ist rutschfest. Das war mir wichtig.. Bin sehr zufrieden

👍

Sehr schöne Farben und sehr gute Verarbeitung. Der unangenehme Geruch verflog an der frischen Luft.

sehr zufrieden

der teppich sieht sehr gut aus. er ist auch nicht zu schwer. besser gehts nicht.

Sehr schönes Teppich

super teppich

preis leistung top,sieht toll aus,gute qualität

Teppich

Er sieht sehr schön aus hat auch eine sehr gute dicke man bekommt sehr schnell Wärme Füße 👍👍👍👍👍👍