Jack Wolfskin Winterjacke JASPER INS JKT M

👍

Sehr schöne Jacke

Sehr gute Qualität

Typisch Jack Wolfskin! Die Jacke hat eine normale Größe. Keine Abweichung. Die Qualität ist hervorragend. Ob sie den Wetter hier im Norden stand hält, wird sich noch zeigen. Auf jeden Fall ist sie gut gefüttert und dennoch trägt sie nicht auf. Insgesamt gibt es drei Taschen die jeweils mit einem Reißverschlusses versehen sind. Ideale Jacke von O bis O 😉👍🏻 Die Kapuze lässt sich gut anpassen und der Saum ist auch verstellbar. Die Bündchen werden mit einem Klettverschluss justiert. Perfekt 👌🏻 gelöst. Die Farbe könnte etwas dunkler sein. Ist eher ein bzw. zwei Grau Töne. Ansonsten kann ich jedem die Jacke empfehlen.

super Winterjacke

ich bin hellauf begeistert von der Winterjacke. Sie hält super warm und sieht zudem auch noch top aus.

Würde ich weiterempfehlen

Ich habe die Jacke für meinen Mann bestellt, er hat sie angezogen und war super zufrieden. Die Jacke passt genau, fühlt sich angenehm an und trägt sich super. Bei einem Spaziergang um die Null Grad, kommt man nicht ins schwitzen aber kalt ist es auch nicht.

Die Jacke hält schön warm. Auch Wind und Regen meistert sie ohne Probleme. Sie ist schön leicht und angenehm zu tragen.

Super schöne Jacke

Tolle schmale Passform

Winterjacke

Die Jacke ist gute Qualität, aber die Ärmel waren für mich viel zu lang und deshalb ging sie zurück.

Tolle schlichte Jacke

Mein Mann hatte eine ähnliche Jack Wolfskin Jacke vor bestimmt 8 Jahren gekauft. Diese hat langsam den Geist aufgegeben, sodass eine neue her musste. Super Qualität wie immer. Mein Mann ist begeistert.

Sehr gute Qualität

Gute Qualität und passt perfekt

Tolle Jacke

Passt einwandfrei, wirkt sehr hochwertig

Super Jacke

Tolles Tragegefühl und selbst bei niedrigen Temperaturen hält die Jacke warm. Lieferung war auch sehr schnell. Gerne wieder

Eine gute Jacke für den Übergang

Top👍🏻

Super leicht, hält gut den Wind und Nässe ab.