Jack Wolfskin Softshellhose WINTER WALK PANTS W

Für den Winter zu dünn

Von wegen „Winter Walk“. Der Stoff wirkt zwar hochwertig und angenehm zu tragen, aber ohne Strumpfhose drunter definitiv nicht warm genug. Ich bin 1,78, bei mir war die Hose etwas zu kurz und am Bauch zu eng. Ein elastischerer Bund wäre besser.

enttäuschend

Die Hose ist nicht beschrieben ausreichend gefüttert. auch die Windundurchlässigkeit lässt zu wünschen übrig. Habe die größere Konfektionsgröße behalten, damit ich bei kühleren Temperaturen eine warme Leggins darunter anziehen kann.

Schlechte Passform

Die Hose ist sehr komisch geschnitten. Sie ist so pluderig weit. Für mich eher unangenehm.

Schöne leichte Hose

Diese Hose passt wie angegossen. Sie trägt sich sehr gut und lässt wirklich keinen Wind durch. Das Innenfleece fühlt sich kuschelig warm an.

Perfekte Outdoor Hose

Die Softshellhose hat einen perfekten Sitz . Sie rutscht nicht dauernd wie andere Hosen. Sie gibt viel Bewegungsfreiheit.

Für Outdoor Sport bei kühleren Temperaturen

Habe die Hose in 2 Größen bestellt. Da sie nicht sehr elastisch ist, habe ich mich für die größere entschieden. Sie fällt lockerer an Bein und Po und sitzt durch den integrierten Gürtel an der Taille gut. Dadurch genug Bewegungsfreiheit für Radfahren, Wandern, etc.

sitzt wie ein Sack

für sportliche Figur mit schlanker Taille nicht passend. zu weit an Bauch und Hüften. Die Taschen ohne Reißverschluss stehen auf, was den "Sackanblick" noch verstärkt

Bequeme Hose

Leichte und bequeme Hose, Passform ist sehr gut. Aber für den Winter definitiv zu dünn, eher für den Übergang.

Super Hose

Perfekte Passform, sehr gute Qualität.

Winter Walk Pants?

Das Material ist so dünn, dass es für einen kühlen Sommertag reicht, ganz bestimmt nicht für eine Winterwanderung. Sehr enttäuschend.

Tolle Hose für die kältere Jahreszeit

Hält warm, ist wind- und wasserdicht und sehr bequem. Genau das wonach ich gesucht habe.

schade

Schade, das ist die erste JW Hose die mir nicht paßt,,darum wieder zurück

Super Hose

Liegt sehr schön und qualitativ hochwertig. Sehr empfehlenswert!

Schöne Passform und tolle Farbe..

Genau so gesucht.. freue mich 👍..

schick

alles ok wie immer gut aus