Jack Wolfskin Outdoorjacke STORMY POINT 2L JKT W

Farbe guave ist eigentlich leuchtend orange

Leider wurde die Jacke in der Größe L geliefert, obwohl ich sie in XL bestellt habe. Sollten die asiatische Größen in der Beschreibung gemeint sein, sollte unbedingt dabei stehen, dass es sich nicht um europäische Größen handelt. Die Farbe weicht leider auch sehr vom Foto ab. Eher quietschorange. Material und Verarbeitung sind schön. Leider zurück wegen Farbe und Größe.

GUTE OUTDOORJACKE, aber .....

..... diese Jacke roch stark nach Parfum, dass sie sich nach einmaligem Waschen von dem Geruch nicht befreien ließ, habe sie dennoch behalten, weil sie im Angebot und diese Größe z. Zeitpunkt ausverkauft war. Hallo OTTO, bitte besser die Ware vor dem Versenden prüfen. Daher 3 Sterne Abzug. Ansonsten ist diese Jacke optimal.

PLV ok. Qualität super

Ich mag die Marke sehr gerne. PLV nur ok wenn die Jacke im Sake ist und es noch zzstl Prozente gibt. Farbe leider nicht wie abgebildet. Eher knalliges Orange. Schade. Ging daher wieder zurück.

Schöne praktische Jacke in toller Farbe

Die Jacke ist sehr gut verarbeitet. Ich vermisse einen Zweiwegereissverschluss. Das wäre praktischer.

Sehr schöne Jacke

Schöne Jacke vorallem die Farbe , passt sehr gut und die Qualität ist spitze

Dünne Jacke ohne Extras

Schöne dünne Regenjacke. Ohne schickschnack. Keine Innentasche. Einfacher Schnitt.

Klassische Outdoorjacke

Die Jacke ist super wind und wasserdicht und fällt größengerecht aus.Die Farbe Beere ist der Hammer....

Sie schützt in keinster Weise vor Regen. Im ...

Sie schützt in keinster Weise vor Regen. Im Gegenteil, ich wurde im Regen komplett nass und hatte immer Schwierigkeiten, den Reißverschluss zu öffnen und zu schließen.

Funktionelle Jacke

Leider hatte ich sie zu klein bestellt. Ist eine super schöne Jacke mit top Preisleistungsverhältnis

Tolle Jacke

Die Jacke ist sehr schön, die Farbe ist ein Hingucker. Passform ist bei Jack Wolfskin für mich immer die gleiche, kann sie nur empfehlen

Unmöglich

Total falschen Artikel geliefert, war in einer schmutzigen Tüte verpackt und in den Taschen war Bonbonpapier! Geht gar nicht sowas.....

Tolle Jacke !

Sehr schöne Farbe, sehr gute Passform, ist wind- u. regendicht. Ist nicht zu dünn und nicht zu dick, hält warm und man schwitzt nicht ! Ein Zwei-Wege-Reißverschluss wäre praktischer und eine Innentasche oder zusätzliche Brust- oder Armtasche wäre nicht schlecht ! Kapuze sitzt gut am Kopf und rutscht nicht runter. Es sind drei kleine Klettverschlüsse zum Verstauen an der Kapuze, aber nur eins auf der anderen Seite zum "festkleben" - zwei fehlen !

Ansprechendes sportliches Modell

Die Jacke sieht gut aus und die Ausstattung ist optimal. Leider ist sie mir zu eng und geht daher wieder zurück.

tolle farbe

lediglich ein stern abzug für den Reißverschluß da kein 2wege und für zu wenig taschen

Jack wolfskin immer gute Produkte

Jack wolfskin immer gute Produkte

Schöne Jacke.

Gute Qualität fällt etwas klein aus. Ich habe noch andere Jacken der gleichen Marke die passen .

Nichts für Frauen mit großer Oberweite

Eine sehr schöne Jacke, alles perfekt, wenn mir hier nicht der Busen plattgedrückt würde. Sehr enger Schnitt im Brustbereich, ich habe C/D Cup. Eine Nummer größer wäre keine Lösung, dann zu groß. Schade.

Schöne Regenjacke

Über die gute Qualität der Jack Wolfskin Jacken braucht man nichts zu sagen. Aber auch die Farben sind immer der Knaller

Super Funktionale Regenjacke

Ich habe diese Regenjacke bereits in einer anderen Farbe. Sie hat mich beim Fahrradfahren bei Regen immer trocken gehalten. Leider Stand mir die Farbe nicht.

Jack Wolfskin Damen Jacke

Jack Wolfskin Damen Jacke. Eigentlich sehr schön. Leider fällt sie für XL viel zu klein aus. Schade. Geht deshalb zurück.

Viel zu dünn

Erstmal Indie Jacke viel zu groß und das Material ist viel zu dünn . Definitiv keine Übergangsjacke

Material gefällt nicht...

Guter Schnitt und tolle Farbe. Leider hat mir das Material nicht gefallen, zu fester Stoff. Daher zurück.

sieht seehr gut aus

fällt leider zu klein aus habe die Jacke gleich eine Nummer größer bestellt

Tolle Jacke

Schön leicht und bequem. Lässt sich gut tragen, ist praktisch und sehr schick

Dünn aber Warm

Einfach Jack Wolfskin Qualität. 5/5