zum Artikel

Kundenbewertungen für
GANG Skinny-fit-Jeans 94NELE X-CROPPED mit seitlichen Dreieckseinsätzen für eine tolle Silhouette

4.0 von 5
(9)
77% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sieht ganz anders aus, als auf dem Bild

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Jeans ist von der Qualität gut,

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin 1,64 groß und 57 kg die 27 Größe hat gepasst. Habe sie aber zurück geschickt da ich fand sie überteuert.

Für 7/8 zu lang

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für 7/8 zu lang, Farbe nicht wie Abbildungen, total zerknittert, obenrum viel zu weit und Beine zu eng.

Passt perfekt, sieht super aus!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genauso habe ich mir die Hose vorgestellt, passt perfekt. Gang Nena kann ich ohne anprobieren immer kaufen, sitzen bei mir 1a! Schönes, verwaschenes helles grau, passt super zum Sommer.

Schöne Jeans

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jeans ist wirklich schön - ich liebe Gang-Jeans :-) Mir persönlich war der Jeans-Stoff für den Sommer zu dick. Es gibt natürlich auch das passende Wetter für diese Hose, aber ich war auf der Suche nach ganz dünnen Sommerhosen.

Jeans hellgrau

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hübsche Hose sieht toll aus. Nur leider ist sie mir zu kurz, schade

Sehr schöne Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin begeistert von der Farbe, vom Schnitt, passt genau.

Tolle Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Hose, leider zu eng, ging zurück

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1