GANG 7/8-Jeans 94GERDA CROPPED mit tiefsitzenden Gesäßtaschen

viel zu teuer

Hose kam, sofort anprobiert passte gut - sieht auch gut aus - als ich die Hose ein paar Tage später angezogen habe, war meine Begeisterung nach einer 1/4 Stunde hinüber, der Stoff gibt so nach, dass die Hose total verbeult aussah. Meiner Meinung nach ist die Hose ihr Geld nicht wert, ich würde sie kein zweites Mal mehr kaufen.

Schöne Jeans

Anfangs war ich etwas skeptisch, da sie nicht so locker saß wie erwartet. Aber nach einmal tragen hat die Jeans sich etwas geweitet, ohne die Form zu verlieren. Material ist super angenehm weich.

Sieht in der Abb. besser aus ..

als im Original. Ich bin 163 groß und für mich ist es nur umgeschlagen eine 7/8 Hose, Die Hose trägt sehr auf. Größe fällt normal aus.

Ich liebe sie,weicher Stoff nichts drückt ...

Ich liebe sie,weicher Stoff nichts drückt oder zwickt. Sehr schöne Waschung wie abgebildet!

Tolle Jeans

Sitzt gut, wie alle Jeans von Gang

Sitzt gut, Farbe anders

Die Hose ist weich, kein fester Jeansstoff. Sie passt der Größe entsprechend und sitzt körpernah, ohne wie Skinny direkt am Bein zu kleben. Die Farbe ist allerdings deutlich heller als abgebildet, das ist nicht jedermanns Sache. Ich habe sie unter "mal was anderes" verbucht und behalten.

Schöne Jeans, aber extremer Geruch

Hose fällt eine Nummer größer aus und riecht sehr stark nach Chemie. Ich hoffe, dass dieser Geruch nach dem ersten Waschen verfliegt.

PRIMA 5 STERNE

FARBE GEIL PASST GENAU LANGE PERFEKT BIN VOLL ZUFRIEDEN

Für Schlanke Frauen ..

Ansicht Schöne Hose ,Eher Für Schlanke Frauen,Sah Bei Mir Nicht Gut Aus.

Schöne Hose

Die Hose ist vom Material sehr weich, aber dadurch auch sehr angenehm auf der Haut. Am Po und den Oberschenkeln war sie mir einiges zu weit. Da sich das weiche Material der Hose sicherlich noch mehr ausdehnt beim Tragen, wird die Hose noch weiter. Trage normal Hosengröße 38 und Inch 29, hier wäre eine Nr. kleiner besser gewesen. Darum ging die Hose zurück.

Genau so eine Hose suche ich schon länger...

Eine schöne Jeans für wärmere Tage, passt super ( in der 27, sonst Gr.36) aber recht teuer für 104 Euro.

Zu groß

Schöne Jeans, fällt jedoch etwas größer aus und wirkt dadurch ganz anders. Trage 42 und habe sie in 33 bestellt (so die Empfehlung). Sie ist jedoch viel zu lang und staucht sogar bei einer Größe von 1,60m. Gesamtes Bein ist ist recht weit, trägt daher auf. Als Boyfriend Hose wäre es gegangen, aber eindeutig auch umgekrempelt zu lang für den Schnitt.

Jeans

Ich liebe diese Marke habe schon sehr viele Jeans von Gang gekauft. Qualität ist super und mit dem Elastan trägt sich die Hosen sehr gut. Eine Hose für den Sommer wenn man keine Röcke mag.

Nicht unbedingt

Es is ansich schöne Hose aber das Material is sehr dünn und weitet schon nach ersten Stunden für das geld war mir des einfach zu teuer

Kein schöner Tragekomfort.

Der Stoff leiert sehr stark aus. Die Hose wird immer weiter. Sieht nicht schön aus.

Tolle Jeans, tolle Farbe

Die schönste Jeans in meinem Schrank, tolle Farbe, perfekter Sitz durch hohen Stretchanteil, bin verliebt

Tolle Hose

Sehr weiche angenehm zu tragende Hose!