Teppich Reyna, Sehrazat, rechteckig, Höhe: 8 mm, waschbar,Seiden-Optik,mit weichem Glanz Garn, rutschfest,Pflegeleicht

3 Teppiche Zuhause - super!

Habe drei Teppiche gekauft. Ich habe Kinder und Haustiere und alle meine vorherigen Teppiche musste ich nach zwei Jahren wegschmeißen, weil man sie nicht waschen konnte und ich mich irgendwann geekelt habe, es nicht waschen zu können. Man kennt es: ein Kind kann spontan spucken und schafft es nicht rechtzeitig ins Bad, ein Haustier kann auch mal was vom Tisch fressen und es nicht vertragen - alles Dinge, die zum Alltag gehören aber eine Lösung brauchen. Ich fühle mich sehr wohl mit diesen Teppichen. Sie sehen sehr schön aus im Raum, sind rutschfest, die Kinder können rennen, die Flüssigkeit bleibt oben, und man kann es problemlos waschen. Das gefällt mir sehr ! Ich finde die Verarbeitung vollkommen in Ordnung und der Preis passt auch wirklich wahnsinnig gut.

Ich habe den Teppich schon eine Weile und ...

Ich habe den Teppich schon eine Weile und habe ihn das erstmal gewaschen bei 30 Grad Feinwäsche und vorher noch mit ACE eingesprüht Er ist super aus der Maschine gekommen, habe ihn draußen an der Luft getrocknet und anschließend für ca. 20 Minuten im Trockner mit dem Programm Lüften laufen lassen Also er ist wieder wie neu, keine Knitterstellen oder ähnliches Würde ich sofort wieder kaufen

5 STERNE

Bin von der Farbe bis hin zum Material sowie Verarbeitung des Teppichs begeistert. MAN KANN S PROBLEMLOS IN DER WASCHMASCHINE WASCHEN RUTSCHFEST UND FÜR DEN PREIS UNSCHLAGBAR

Top Teppich

Wir lieben diesen Teppich und das beste, falls er schmutzig wird, ist er in der Waschmaschine waschbar. Sehr schöne Farbe. Hab ihn für das Kinderzimmer bestellt, finde aber, dass er sich auch im Wohnzimmer gut macht.

Toller Teppich

Diese Artikel haben wir zurückeschickt, da es von der Grösse nicht passt und leider in 200x200 nicht gibt.

Toller Teppich

Sehr schöner Teppich in toller Farbe. Allerdings nicht sehr hoch, jedoch schön weich und pflegeleicht.