Küchenläufer Kitchen 3013, Sehrazat, rechteckig, Höhe: 8 mm, waschbar, Flachgewebe, Läufer, rutschfest, Kurzflor, Pflegeleicht

sehr schöner weicher Läufer

Ich habe zwei Läufer in der gleichen Farbe nur in verschiedenen Längen bestellt. Der Erste Läufer entsprach der Farbabbildung der zweite wurde 5 Tage später geliefert, hat aber einen anderen Farbton (grünstichig) obwohl laut Etikett die Farbnummer 3013 drauf stand. Beide Läufer liegen unmittelbar nebeneinander so dass der Farbunterschied gravierend ist. Schweren Herzens muss ich leider beide zurück senden.

Weicher Küchenteppich

Als ich ihn auspackte, habe ich erst gedacht, den Stoff mag ich nicht. Sobald der Teppich aber dann vor der Küche lag, hat er mir sehr gut gefallen. Außerdem ist er super schön weich, man hat ein angenehmes Gefühl drüber zu laufen. Reinigung ist auch sehr gut.

hervorragend

der Läufer bleibt liegen und verrückt nicht. Auch Dreck geht leicht zu entfernen . Der Hund liegt sehr gern auf dem Läufer

Schöner Läufer

Der Läufer ist schön das einzige was nicht schön ist das er rutscht.Pflegeleicht waschbar für die Küche super geeignet der Preis ist auch top

ein Toller Artikel

Ich kann ihn Weiter Endfehlen . Er liegt sehr gut auf dem Boden und wie auch beschrieben rutschten er auch nicht. Super toller Teppich .

Schöner Teppich

Schöner Teppich für die Küche,rutschfest,schön weich zu empfehlen

Sehr schöner Läufer!

Wir haben ihn für unser Wohnmobil gekauft und sind sehr zufrieden mit dem Läufer. Schönes Design und prima das er waschbar ist.

Top design und Qualität von feinsten gefällt uns sehr kann ich nur empfehlen

Rutscht nicht sehr gut 👍🏻

Perfekt

Weicher Teppich,bin sehr zufrieden Angenehm darauf zu stehen beim Kochen:-)

Sehr schön 🤩

Perfekt für meine kleine kuche..ich bin zufrieden.