Küchenläufer Kitchen 3012, Sehrazat, rechteckig, Höhe: 8 mm, waschbar, Flachgewebe, Läufer, rutschfest, Kurzflor, Pflegeleicht

Größe schön. Füße fühlen sich wohl.

Artikel schaut dunkel grau aus mit Alt Rosa ein Traum für jeden der seine Küche in grau rosa weiß hat. Verpackung ab und Schock der Läufer ist eher dunkel blau schwarz und die Teller und Tassen sind nicht rosa und weiß. Neeeeee nix da :-( es ist gelb und rot etwas Orange Farben und wirklich alles andere als schön. Ich wollte ihn sofort zurück Senden als Claudia Weinte es war ja ihr Geburtstag Geschenk Küche in diesen Farben. aber wir sind beide schon älter und Krank und sie läuft noch immer ohne Hauschuhe rum nur in Socken und mit Tränen sagte sie ich brauche ihn meine Füße sind so kalt in der Küche. wenn wir schon die Heizung aus lassen dann möchte ich meine Zehen nicht verlieren bei dieser kälte. Also behalten wir ihn aber der hat nichts gemeinsam mit den Bildern und schaut auch wirklich nicht schön aus mit dem gelb und rot und was auch immer sonst noch aber schön ist er nicht . Ach ja er rutscht nicht stimmt und er ist groß genug