zum Artikel

Kundenbewertungen für
Gabor Slipper Veloursleder Slipper

4.5 von 5
(7)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Die Schuhe sahen getragen aus!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Schuh,leider sahen die Schuhe getragen aus,ausserdem waren sie nicht in dem Original Karton!

Toller Loafer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Schuh schon längere Zeit auf meinem Wunschzettel, der Originalpreis war mir jedoch immer zu hoch. Jetzt zum Sale Preis und abzüglich der 20% Aktion musste ich sofort zuschlagen. Der Schuh kommt in der gewohnten, exzellenten Gabor Qualität, er sitzt anfänglich etwas stramm , was sich jedoch nach kurzer Tragezeit bessert. Ansonsten fällt der Schuh größengerecht aus, ist m.M. nach allerdings nur für normale und schmale Füße geeignet.

Wunder schöne Loafer.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe passen genau.Schönes weis.Kann ich nur weiter entfehlen.

Qualität und Optik gut.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität und die Optik sind gut. Nur sehen die Schuhe sehr klotzig aus ,wenn man schlanke Beine und Fesseln hat. Für mich leider unpassend. Daher zurück .

Guter Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Läuft sich bequem. Gute Qualität.Entspricht der Größe.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Bequemer Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Musste ihn leider zurückschicken, eine halbe Nr. Zu groß. Aber Gabor passen eigentlich immer. Farbe und Verarbeitung sind sehr gut.
1/ 1