Teppich Palm, Carpet City, rechteckig, Höhe: 5 mm, Wetterfest & UV-beständig, flach gewebt

Naja

Der Teppich sieht ansich wirklich schön aus . Ob er was aushältt kann ich noch nicht sagen . Aber die Maße gaben stimmen nicht . Der Teppich ist nicht 1,60 breit sondern nur 1,50 und die Länge passt auch nicht zu 100 %. Fehlen auch knapp 5 cm. Schade, für soviel Geld wird man noch belogen.

Optik gut, Material nicht

Teppich kam eingerollt hier an und ist trotz langem Liegen noch gerollt. Auch schwere Bücher etc konnten daran nichts ändern. Frei hinlegen kann man den Teppich so leider nicht. Schade, das Muster ist schön.

Teppichläufer

Qualität wie Beschrieben, da Preisreduzierung Preis OK! Nur 4 Sterne da die Länge stimmt, aber die Breite nicht (anstatt 60 cm nur 56 cm). Die Weiterempfelung gilt also nur für Kunden, die die Maße nicht so exakt benötigen wie offeriert!

Sehr gute Idee für mich

Mir gefällt der Teppich sehr gut und er passt gut zur Einrichtung meines Zimmers. Ich rate Ihnen, ihn zu kaufen.