SAXONETTE E-Bike Optimum Plus, 7 Gang, Nabenschaltung, Mittelmotor, 418 Wh Akku, E-Bike Citybike, integriertes Rahmenschloss

gutes pedelec für angemessenen preis

ich habe das rad jetzt 2 monate. die verarbeitung ist sauber, die schweissnähte am alurahmen sind ordentlich. das herzstück, der motor lässt sich in 5 stufen schalten und hat ordentlich drehmoment. ich nutze das rad für den täglichen weg zur arbeit und bin zufrieden. es fährt sich leicht und durch den mittelmotor und die konventionelle bremse kann man bei einer reifenpanne selbst reparieren. das rad fühlt sich wertig an und durch den integrierten akku stimmt auch die optik. das einzige manko ist das zu kleine display. auch der kontrast ist nicht so toll. bei sonnenschein ist es je nach stellung kaum noch abzulesen. und was in der anleitung leider nicht beschrieben ist: man muss den akku vor antritt der fahrt durch drücken des statusknopfes erst „starten“, sonst bleibt das display dunkel und der motor aus. kch kann das pedelec nur empfehlen

Wegner

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles top.das Rad ist genauso wie beschrieben. Es fährt sich super.

Das Fahrrad seher gut ich bin glücklich mit

Wir sind begeistert

Mein Mann und ich haben uns für dieses Ebike entschieden. Lieferung kam reibungslos und schnell. Das Ebike ist super. Leise, bequem und es lässt sich leicht fahren. Qualitativ und optisch top. Wir sind begeistert!!! Preis/Leistung top !!!

Super E-Bike

Das E-Bike ist super. Es sieht sehr stylisch aus, gerade weil der Motor im Rahmen sitzt, und lässt sich super fahren. Es lässt sich leicht treten, das ist sehr wichtig für mich. Der Akku hält sehr lange. Ich bin in 2 Wochen schon über 100 km gefahren. Ich bin sehr glücklich, mich für dieses Bike entschieden zu haben.

NICHT BEREUT

Mit dem Rad bin ich sehr zufrieden.es fährt sich leicht,super bequem.tolle Optik.Spassfaktor gross.klare Kaufempfehlung

Das Rad ist sein Geld wert

Der Motor könnte kräftiger sein

Sehr gute e-bike

Gute e-bike sehr Stabil und leise, macht Spaß. Fahre ca 20 km in der Woche alles funktioniert perfekt.