SAXONETTE E-Bike Optimum Plus, 7 Gang, Nabenschaltung, Mittelmotor, 418 Wh Akku, E-Bike Citybike, integriertes Rahmenschloss

Falscher/keinArtikel durch Hermes geliefert

Am 11.05.23 bestellte ich telefonisch das o.g. E-Bike Saxonette Optimum Plus zu einem Sonderpreis und erhielt während des Telefonates den Liefertermin 27.05.23. Die Lieferung per Hermes-Spedition kam am Termin nicht an. Es erfolgten mehrere Telefonate mit dem OTTO-Kundenservice, der sich sehr um Klärung des Problems bemühte. Das Rad wurde neu bestellt und ein Liefertermin für den 22.06.23 vereinbart. Es wurde ein falsches E-Bike geliefert. Am 26.06.23 wurde die 3. Bestellung telefonisch vorgenommen mit Speditionslieferung und gleichzeitiger Abholung des falschen E-Bikes. Ich bin hoffnungsvoll, dass am 14.07.23 dann endlich beides reibungslos über die Bühne geht. Für den vielen Ärger und Zeitaufwand wurde durch den OTTO-Versand eine Gutschrift für die Lieferkosten 34,95 € sowie zusätzlich ein 50,-€-Rabatt auf den Sonderpreis der 1. Bestellung versprochen. Ich gehe davon aus, dass OTTO hier Wort hält, obwohl mein Kundenkonto zZ die Summe beider E-Bikes zusammen als fällig ausweist. Die Sterne kann ich zZ nur für den Lieferprozess vergeben, da der richtige Artikel noch immer nicht bei mir angekommen ist.

Fehlerhafte Lieferung

Die Lieferung war in Ordnung nach vielen telefonieren, aber was mich am gestört hat, das das Fahrrad ohne Pedalen geliedert worden ist. Ich habe bis jetzt noch keine bekommen und habe auch noch nicht ob mein Anliegen weiter geleitet worden ist. Deshalb bekommt die Liederung keine volle Punktzahl.

Das 2te

Das Preis-Leistung-Verhältnis ist hervorragend. Diesmal hat die Lueferung perfekt funktioniert. Ein E-Bike was man aus jetziger Sicht empfehlen kann.

Tolles Fahrrad

Das Fahrrad fährt sehr gut. Musste jedoch zur Inbetriebnahme in eine Fachwerkstatt gehen, da die Grundeinstellung der Bremsen sehr oberflächlich waren und dadurch nicht funktionierten. Die Kosten dafür wurden nach Rücksprache mit OTTO nicht übernommen!

Super e-bike für den täglichen Einsatz

Guter Kauf

Preis Leistung passt, super Zustellung, leichte Montage, schönes Fahrrad

Sehr schönes E Bike

Ist ein sehr schönes E Bike allerdings für Menschen die etwas kleiner sind ist das AUfsteigen etwas schwer weil es etwas zu hoch ist, Übung macht den Meister aber sonst bin ich sehr zufrieden tolles Fahrrad fährt sich gut auf den Straßen

Bike wurde schnell geliefert....ganz fix zusammengebaut....fährt sich toll...macht Spaß.