zum Artikel

Kundenbewertungen für
Gabor Ballerinas Leder Ballerina

5.0 von 5
(10)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

toller Schuh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
leider war er mir zu eng , -schade habe ihn jetzt eine Nummer grösser bestellt , und passt super , freue mich schon zum tragen , er passt zu allen

Sehr gute Qualität und seinen Preis wert, ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität und seinen Preis wert, dieser schicke Ballerina. Ob zur Jeans oder zur eleganten Garderobe, damit geht alles und sieht immer toll aus.

Eine lohnende Bestellung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein perfekt sitzender Schuh. Super bequem und in einem weichem Leder. Die Verarbeitung ist natürlich, wie immer bei Gabor, sehr gut.

Schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schön & Bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Ballerina, sehr bequem und mit der Zierschnalle auch elegant

Schöner Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Schuh, allerdings etwas zu klein

Bequem allerdings klackert die Schnalle

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequemer Ballerina, gute Passform. Mir war das Geräusch der Schnallen zu auffällig, darum ging der Schuh zurück.

Bequemer Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh hat eine schöne Farbe und ist passgenau super

Super Bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh sieht gut aus und ist sehr bequem.

Super Passform und sehr bequem dieser Schuh.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Passform und sehr bequem dieser Schuh.
1/ 1