AVM Heizkörperthermostat FRITZ!DECT 302 3er Set Heizkörperregler

Sehr gute Heizthermostate

In Zeiten des Energiesparens sind die Thermostate eine gute Sache wenn man eine Fritz Box besitzt . Der Versand erfolgte sehr schnell obwohl drei Wochen angegeben waren Empfehlenswert

Gutes Set, mit kleinen Macken

Ich habe mir schon einzelne Thermostate gekauft, nun fehlten noch drei und ich kaufte darauf dieses Set. Alles ging einfach zu montieren und zu installieren. Nachdem die Thermostate ein paar Tage liefen, schloss eines der drei Thermostate das Ventil nicht mehr, auch nicht mit der neuesten Firmware 5.16. Der Support von Otto kümmerte sich sehr schnell um das Problem und sendete innerhalb von zwei Tagen ein neues Set zu, einfach klasse. Hier muss dann AVM wohl nochmal ran und nachbessern.

Super Thermostate

Einfach zu installieren, Fritzbox erkennt ihn von selbst, lässt sich von unterwegs einwandfrei steuern, ich würde ihn zu 100% eieddr kaufen und weiter empfehlen

Artikel mit guten Preis-Leistungsverhältnis. Alles top.

Super!

Sehr hochwertige Thermostate. Absolut kinderleichte Installation. Das hätte ich nicht gedacht. Sehen gut aus, sind leicht zu bedienen. App ist auch super. Könnte nicht besser sein

... sinnvolle neue Optionen

Das neue Modell mit wirklich sinnvollen neue Bedienung- Optionen erleichtert uns den Betrieb unserer Heizkörper in Kombination mit unserer FritzBox erheblich .... nur zu empfehlen!

einfach gut

Wer jemals was von AVM/Fritz benutzt hat wechselt so schnell nicht zu einer anderen Marke.

Top Artikel

Super Produkt funktioniert einwandfrei