zum Artikel

Kundenbewertungen für
ONLY Sweatkleid ONLCELINA L/S O-NECK DRESS CS SWT

4.0 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Hübsch und bequem

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich alltagstaugliches Sweatkleid. Sportlich - mit Leggins und Sneaker. Etwas feiner - mit Strumpfhose und Stiefel. Das frische Pink strahlt auch an kühlen Tagen. Freue mich sehr über mein neues Kleid :-)

Schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich ein weiches nicht zu dickes sweatkleid ohne Kapuze. Größe passgenau …

Kam mit Fleck an, sofort retour

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beim Auspacken fiel es mir gleich ins Auge: das Kleid hatte einen rosanen Fleck auf dem weißen Teil, leider war es kein Fussel, sondern ein Farbfleck. Keine Option es zu behalten, ging ohne Anprobe sofort zurück. Was für ein Aufwand!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1