ONLY Parka ONLLORCA CANVAS PARKA CC OTW

Tolle Jacke

Sieht super aus, super angenehm

Jacken

Normalerweise trage ich die L. Vorsichtshalber habe ich die XL noch bestellt. Leider passt keine. Auch sind sie ziemlich kurz.

Hübsche Jacke

Schöne Jacke, gute Qualität, angenehm zu tragen. Einen Stern Abzug, weil Fussel dran hängen bleiben.

Schöne Farbe

Habe die Jacke nach den Rezensionen eine Nummer größer bestellt...und war zu groß

Modische Jacke

Sehr gute Qualität. Top Passform. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Qualität

schlechte Verarbeitung, überall hängen Fäden. Eigentlich müßte es ein Preisnachlaß geben. Softshelljacke anders vorgestellt.

Ideal für die Übergangszeit

Die Jacke ist super für den Frühling. Sie ist nicht zu dick, das man schwitzt und nicht zu dünn das man friert. Material ist hochwertige Qualität. Fällt nur kleiner aus. Wer einen dickeren Pullover darunter tragen will, sollte eine Nummer größer bestellen.

Ich bin verliebt

Ich bin einfach verliebt in diese Jacke. Toller Schnitt, am Po schön lang ohne aufzutragen und durch die Kordeln im Taillenbereich ganz individuell einstellbar. Die Kapuze ist ebenfalls schön groß und die Ärmel endlich einmal vernünftig lang. Klare Kaufempfehlung :)

Schöner Parka.Tolle

Eigentlich schön...

... aber wenn man die Jacke mit den Kunstlederdeko-Elementen an den Bändern wäscht, ist danach nicht nur die Jacke braun. Muss man unbedingt ab machen.

Tolle Jacke

Super schönes Blau. Trage sonst Gr, 34 und habe sie mir in 36 bestellt, was auch die richtige Entscheidung war. 34 wäre mir zu eng gewesen. Nach dem Waschen auf den Bügel trocknen lassen. Perfekt, Bügeln nicht nötig. Jacke ist nicht zu dick und nicht zu dünn. Werde sie vielleicht noch in Sschwarz bestellen. Achtet bitte auf den Preis, Otto hat sie für 39,99 hier angeboten, andere Verkäufer für 59,99

Tolle Übergangsjacke

Ich habe diese Jacke schon mehrmals getragen - sie ist sehr leicht, aber trotzdem an nicht ganz so warmen Tagen ausreichend. In dem dunklen Blau passt sie auf fast alle Kleidungsstücke.

Schöne Farbe

Aber leider etwas zu eng. Mir wäre auch das Material als Übergangsjacke zu schwer und ein wenig zu "dick". Darum ging die Jacke zurück.

Stylish

Sehr schöne leichte Jacke. Die Farbe sieht toll aus. Sehr schöner Schnitt, an den Ärmeln allerdings ein bißchen eng anliegend

Schöne Jacke - aber aufpassen beim Waschen!

Sehr schöne Jacke, vor allem die Farbe! Aber leider haben beim Waschen die braunen Stopper der Kordeln und das Logo auf dem Ärmel dermaßen abgefärbt, dass die Jacke und die restliche Wäsche überall braune Flecken hatte. Nach mehrmaligem Waschen mit Flecke-Vorbehandlungen ist jetzt alles wieder raus, dafür sieht die Jacke aus wie schon 5 Jahre getragen - schade!

Ideale Frühlingsjacke

Passt perfekt , qualitativ hochwertig . Gerne wieder

Schöne Jacke

Ich habe mir diese Jacke vor ein paar Jahren schon Mal gekauft, allerdings in rosa und eine Nummer kleiner. Mit ein paar Kilo mehr jetzt brauchte ich eine neue. Da ich diese Jacke ja schon habe und wusste, dass sie sehr schön ist und eine gute Passform hat, habe ich sie jetzt wieder in der passenden Größe. Tolle Jacke, schöner Schnitt, gutes Material. Und jetzt noch 15 Euro gespart. Kann ich nur empfehlen!

Schöne Jacke

Eine sehr schöne Jacke. Ich habe Größe XS bestellt, da ich lieber körpernahe Jacken trage. Größe 163 cm 50 kg). Die Jacke passt mir sehr gut und sieht schick aus. Das Material ist angenehm.

Übergangsjacke

Sehr schöne Jacke von guter Qualität, dünn gefüttert, für Frühling und Sommer ideal. Größe S fällt aus wie Gr. 36. Bei meiner Körpergröße von 1,6 m geht mir die Jacke bis über den Po. Sie sitzt wirklich gut und trägt nicht auf. Die Kapuze fällt ganz normal aus. Sehr zufrieden!

Schöne Jacke!!!

Die Größenangabe war etwas irritierend, aber XL/40-42, war dann doch passend. Jacke hat ein gutes Material und Innenfutter. Für den Übergang sehr gut! Gibt es auch noch in sehr schönen, weiteren Farben!

Schöne leichte Übergangsjacke

Vorige Woche noch Ausverkauft, durch nochmaligen Bestell-Versuch nun doch bekommen. Musste Versandkosten bezahlen (!!!???), obwohl die Jacke auch über OTTO bestellbar war. Nach hinterlegen in den Warenkorb wurde der Artikel aber dann über den Markthändler mit Versandkosten versand.!!!???

Toller Parka von Only

Toller Parka von Only mit Baumwolle. Schöner Parke in leuchtenden Farben, den man wenigstens in der eigenen Maschine bei 30 Grad waschen kann. Gute Passform und preiswert.

Sieht gut aus.

Die Jacke war sehr gut verpackt und wurde schnell geliefert. Stoff und Schnitt haben mir sehr gut gefallen. Die Arme waren etwas lang, aber die Rücksendung erfolgte, weil die Farbe mir absolut nicht steht.

Fällt viel zu groß aus.

Ist eine schöne Sommerjacke, leider fällt sie viel zu groß aus. Also eine Nummer kleiner bestellen.

Super, kann ich nur sagen!

Sitzt perfekt und sieht super toll aus

Schöne Übergangsjacke

Dieser Parker ist sehr bequem zu tragen, hat eine gute Passform und die Farbe ist auch sehr schön. Glänzt nicht so wie man es auf dem Foto vermuten könnte, aber das ist für einen Parker auch nicht notwendig. Größe fällt normal aus, wer es gern enger möchte, eine Größe kleiner bestellen. Abnehmbare Kaputze wäre noch super, ist aber leider nicht. Bin sehr zufrieden.

Schöne leichte Jacke

Habe diese Jacke schon einmal gehabt und sehr gerne getragen. Auch bei dieser Bestellung wurde ich nicht enttäuscht.Qualitat,Farbe, Passform und Preis alles top.

Auch nicht zugestellt obwohl ich sie bezahlen

Gleich Problem wie mit Calvin klein Pullover,bei mir steht dass sie zugestellt ist aber doch..habe ich sie nicht bekommen. Und wenn ich sie angerufen habe die Frau hat mir gesagt leider sie ist ausverkauft..und bei mir immer noch steht dass sie zugestellt ist und Prais ist immer auf mein Rechnung also ich muss sie bezahlen obwohl ich sie nicht bekommen habe. Aber dass geht nicht so ich ruffe sie wieder an.