zum Artikel

Kundenbewertungen für
Ballop Aloha Sneaker (Packung)

4.5 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sneaker von Aloha

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner leichter Schuh für den Alltag, Grösse passt genau. Punktabzug für Made in China, naja.

Toller Schuh

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte mir den Schuh als Hausschuh für die Reha nach der Knie OP bestellt und muss sagen, dass er meine Erwartungen voll erfüllt hat. Er gibt guten Halt und ist dabei leicht und luftig.

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh ist chic und bequem. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schöner leichter Sneaker, war leider zu eng deshalb muss ich sie zurückgeben.

Super toller Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich freue mich das ich diesen Schuhen gekauft zu haben !!!Man läuft wie auf Wolken 👍

Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehmer Tragekomfor sehr modisch und man kann gut darin laufen

Leichter Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leicht, bequem und zu empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1