zum Artikel

Kundenbewertungen für
Ballop Mix Sneaker

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöne Lauf oder Walking Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir die Schuhe als Freizeitschuhe gekauft sind bequem und die Sohle ist leicht rund sehr gut zum Laufen oder Walking

Bequemer Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Schuh ist leicht, angenehm zu tragen ( vorallem wenn man den ganzen Tag auf den Beinen ist) Habe schon zwei paar Schuhe von dieser Marke. Bin immer noch begeistert. Man kann sie in die Waschmaschine werfen und sie kommen danach sauber und fast wie neu wieder raus!
1/ 1