Pets Club Kratzmatte Katzen-Kratzmatte Sisal, (1-tlg), Kratzteppich, aus 100% Sisal, in verschiedenen Größen erhältlich

Perfekt für unsere ältere Katze

Perfekt für unsere ältere Katze die sich nicht mehr so gern an einem normalen Kratzbaum streckt. Diese Matte liegt nun auf dem Boden und rutscht auch nicht weg. Sie kann sich darauf stellen uh nd ihre Krallen darin vertiefen, die Matte hochziehen und sich so austoben.

Wenn die Katze kratzen möchte

Der Teppich bleibt verschont, wenn die Katze den Kratzteppich annimmt. Unsere wollte leider nicht so richtig... Keine Gerüche Rollt sich seitlich hoch, wenn man es nicht auf glatter Oberfläche lagert

robuste und qualitativ hochwertige Kratzmatte

Bereits beim Auspacken merkt man, dass die Matte einen sehr robusten Eindruck macht. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig, keine losen Fäden oder Materialfehler sind zu entdecken. Meine Katze hat sich sofort daran ausgetobt. Super Artikel!

Kratzmatte

Jetzt hat meine Katze 2 Kratzmatten und geht nicht mehr an meine Couch, einfach an die Wand hängen und gut Kratzen

Entspricht nicht den Erwartungen

Leider ein Fehlkauf erfüllt nicht den Zweck für den ich es gekauft habe. Katze kratzt immer noch an der Tapete

Alles für die Katz 😿

Alles super,besser geht es nicht, Katze nimmt es gerne an auch zum Schlafen .

Die Katzen lieben diese Matte. Stabil ist sie auch

nicht gut

Erfüllt ihren Zweck nicht

Die Matte macht optisch was her, aber unsere Katze macht bislang einen Bogen drum rum. Brauch vielleicht noch eine Zeit.

Eine schöne kratzmatte. Wird zwar Nicht zum kratzen verwendet, aber eignet sich als schlafplatz genauso.

Super guter Artikel

Ich würde es wieder kaufen gefällt mir sehr gut würde es allen empfehlen