TELESTAR ANTENNA 10 LTE SAT-Antenne

Sehr gute DVB-T2 HD Antenne

Ich habe diese TELESTAR DVB-T2 HD Antenne schon mal gekauft, daher wusste ich schon das ich gute Qualität zu einem fairen Preis bekomme. Obwohl ich in Oberbayern wohne kann ich mit dieser Antenne sogar Sender aus Österreich empfangen. Radioempfang ist ebenfalls möglich. Eingebaut ist auch ein Signalverstärker und ein LTE-Filter damit Handynetze nicht den Fernsehempfang stören. Ein sehr gutes Produkt das ich jederzeit empfehlen kann !

Absolut Geniales Teil !!!

Ich habe diesen Artikel für einen Freund, der am Randgebiet von Hamburg wohnt, bestellt. Dort sollte nach Auskunft von DVB-T2 Betreiber freenet eine Aussenantenne für den störungsfreien Empfang sorgen. Dann fand ich bei Otto diese "Kombi-Antenne" mit großer Verstärkungsleistung und LTE-Entstörung. Nachdem sie geliefert war, wurde sie zum Test im Innenraum hinter dem Wohnzimmerfenster plaziert...und was soll ich sagen? Sie funktioniert (fast) perfekt, denn der Empfang der DVB-T2 Programme ist bis auf seltene Fragmentbildung nahezu perfekt, und das INNEN, nicht aussen wie ursprünglich gedacht!! Also musste nichts gebohrt oder extra gehämmert werden für einen Zugang nach draussen!! SUPER Teil !!! Also ich bin voll begeistert! Und futuristisch sieht sie auch noch aus ;-))

Empfehlenswert als Außen- oder Zimmerantenne

Genau die richtige Wahl. Unkompliziert. Leichte Installation. Verwendbar als Außenantenne und als Zimmerantenne.

toller Artikel

Einfach nur super die Antenne habe sie für Wohnwagen gekauft super alle auf HD selbst im Fahrzeug.

Einfache Installation Guter Empfang

Einfache Installation Guter Empfang nicht nur als Außenantenne geeignet auch als Zimmerantenne

Funktioniert sogar als Innenantenne obwohl am Standort Dachantenne empfohlen wird.

Tolle Antenne. Ideal für unterwegs. Leichte ...

Tolle Antenne. Ideal für unterwegs. Leichte Montage. Guter Empfang.

Einwandfreier Empfang

Funktioniert auch im Boot einwandfrei wenn sich das Boot bewegt

Leichte Installation, problemloser Betrieb

Gute und übersichtliche Installationsanleitung, so umfangreich wie nötig, so kurz wie möglich. Anschluß und Ausrichtung der im leicht futuristischen kompakten Design gestalteten Antenne völlig problemlos. In meinem Fall erübrigte sich die Außenmontage, ich nutze die Antenne auf dem mitgelieferten Standfuß als Zimmerantenne. Auf allen empfangbaren Kanälen sehr gute DVBT-2 Signalqualität, bisher keine Beanstandungen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, empfehlenswert.

dvb -t ausenantene

habe die antene zu den neun reciver gekauft der einige sender in hd sendet auch sat 1,vox.rtl,pro 7 keine sat anlage mer nötig,kein teures kabelferhnsehn meine bekante ist mit den artikel zufriden ,kaufempfälung

DVB-T Aussenantenne

Leider haben wir hier einen sehr schlechten Empfang. Haben eine andere Lösung gefunden. Daher Retour.

Sehr gute empfangsleistung gegenüber der ...

Sehr gute empfangsleistung gegenüber der Zimmerantenne. Alle Sender sind einwandfrei empfangbar. Außerdem ist die Antenne auch für dvbt2 anwendbar .

Wir haben die Antenne für unseren Wohnwagen ...

Wir haben die Antenne für unseren Wohnwagen bestellt . Es war kinderleicht mit ein paar Handgriffen hat mein Mann die Antenne befestigt! Dann im Wohnwagen an unserem Fernseher angeschlossen und Sendersuchlauf laufen lassen ! Jetzt können wir auch im Wohnwagen super Fernsehen ! Wir sind begeistert !

Raumschiff Enterprise Design

Optisch macht die Antenne schon was her, auch die diversen Befestigungsmöglichkeiten überzeugen, leider aber nicht die Empfangsstärke. Meine Design-Innenantenne von Telestar (auch von Otto) macht die Sache besser, daher geht die Raumschiff Enterprise-Außenantenne wieder zurück.

Leichter Aufbau und Montage!

Die Antenne ist dank der mitgelieferten Montageteile sehr einfach anzubringen und als sie dann angebracht war, hatte ich nach kurzer Ausrichtung auch guten Empfang. Tut was sie muss und bin jetzt bin ich sehr zufrieden...

Gute Verarbeitung, leicht zu installieren!

Das war ein leider ein Fehlkauf, denn ich habe nicht darauf geachtet, das es eine Außen Antenne ist.

Meine Antenne, ich liebe sie ....

Das ist meine Antenne, so soll es sei. Endlich eine Antenne die auch bei schlechtem Wetter und meinem schlechten Standort alle Sender empfängt. Ich habe schon einige gute Antennen ausprobiert und es kam immer wieder zu nervigen Ausfällen. Diese Antenne schafft das, wo andere anfangen zu versagen .... einfach nur toll. Bei einem Preis von unter 30,-- € sogar mehr als toll, einfach nur super. Besonders viel Zubehör gibt es zwar nicht und der Befestigungsbügel für einen Mast ... äh... egal .... , ich kann jetzt zu jederzeit alles im Fehrnsehen sehen. Ich bin Begeistert.

Überall Empfang

Ich habe mir als Lkw Fahrer diese Antenne als Ersatz gekauft, da ich mit der halb so teuren Antenne eines bekannten Onlineversandhändlers immer wieder keinen, oder nur sehr schlechten Empfang hatte. Ich muss zu geben die 51dB Verstärkung merkt man jederzeit, da ich bis her kein Stellplatz/Parkplatz gefunden habe, wo ich kein Empfang hatte. Auch mit dem LTE Filter ist der LTE Empfang mit dem Handy nicht eingeschränkt. Optisch gebe ich der Antenne eine 1+.

Reinfall

Habe gedacht ich kaufe mir die teuere aussenantenne,aber kein Empfang oder Störung ohne Ende.liegt vielleicht an Freenet, mein Gebiet soll sehr gut abgedeckt sein,aber nie wieder!!! 2 Wochen Theater....bin bei meinen alten Anbieter wieder...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Klein und Handlich

Vorteil schnell anzubauen und man muss nix einstellen. Super Empfang hat es auch. Nachteil Man bekommt nicht alle Sender trotz Dvb Modul kommt halt immer auf den Stantort an.

Super Aussenantenne für DVB-T2

Endlich super DVB-T2 Empfang(HD) trotz jeder Menge Stahlbeton drum herum und das für unter 50€. Selbst bei schlechten Wetter, super Empfang.

toller Artikel

richtig ausgerichtet und mit dem passenden Gegenstück,sei es TV oder Receiver hat man einen tadellosen Empfang

Hatte keinen Empfang!

Da wir sehr ländlich wohnen hatten wir auch mit dieser Außenantenne kein Glück, wurde wieder zurück geschickt, schade!

toller artikel

finde die Antenne okay, nur leider zu wenig sender für mich, für mehr sender muss was freischalten lassen

Leichte Installation ,toller empfang

Kann ich nur weiter empfehlen , Antenne hat guten empfang auch an abgelegenen Orten, vor allem der Preis stimmt

Gute Antenne Empfang sehr gut.

Würde ich immer Weiter empfehlen. Der Empfang ist Super was aber davon abhängt wo man Wohnt.

Funktioniert einwandfrei

Genau die richtige Wahl. Unkompliziert zu installieren Ist wetterfest

Super Empfang

Ich habe die Aussenantenne innerhalb des Wohnung befestigt. Super Empfang auch im Innenbereich

Super Antenne

Dieser Artikel hat mir gut gefallen, Qualität und Preis stimmen, weiter so.