MAC Gerade Jeans Melanie-Heart Dekorative Nieten auf der hinteren Tasche

Größenangabe falsch

Habe die Hose aufgrund des elastischen Materials extra in Gr. 36 statt normalerweise in Gr. 38 bestellt. Die gelieferte Hose ist keinesfalls eine Gr. 36 - eher eine 38 oder gar 40. Sie ist an der Hüfte und auch im Bund viel zu weit. Auch die gerade geschnittenen Hosenbeine sind sehr weit und entsprechen überhaupt nicht der Artikelbeschreibung bzw. den Fotos.

Entspricht nicht der Beschreibung

Diese Mac Jeans soll laut Beschreibung schmal geschnitten und elastisch sein. Habe sie heute bekommenund sie ist in Grösse 40 /Länge 30 viel zu weit an den Beinen und zu lang. Stimmt mit dem Foto überhaupt nicht überein. Geht sofort zurück.

angenehm zu tragen

In einer Nummer kleiner bestellen, dann sitzt die Jeans sehr gut. Ist aber ein sehr stretchiges Material, so dass sie bei mir zum Rutschen neigt. Zum reduzierten Preis aber ok.

Schöne Hose

Die Hose von MAC ist schön verarbeitet und hat einen guten Sitz. Das Hosenbein ist gerade bis weit. Für mich könnte das Hosenbein etwas enger sein. Sonst ist alles perfekt.

Ich bestelle diese Hosen immer wieder. Die Passform ist klasse und die Qualität steht für eine lange Lebensdauer. Gerne immer wieder !!!

Zu wenig Elastan

Leiert leider schnell aus. Ich hätte gedacht, die Hosen von Mac hat einen höheren Stretchanteil wie üblich bei dem Modell.

Eben eine Mac Jeans !!

Ich trage schon ewig Mac Jeans und wurde nur selten enttäuscht. Die Passform und Farben passen. Qualität ist super.

Bequeme Hose für jeden Tag

Tolles Schwarz … sehr gutes Tragefühl … drückt nirgendwo… Nieten auf Tasche sehen sehr schön aus

Schöne Jeans

Die Jeans sitzt super. Habe schon mehrere von MAC und wollte diesmal eine helle. Hatte mich schon drauf gefreut , aber leider wurde mir eine falsche Grösse geliefert . Und nun ist sie nicht mehr lieferbar . Sehr schade.

Gute Passform

Die Hose sitzt ideal, passt sich der Körperform gut an, ohne einzuengen. Man fühlt sich wohl in der Hose. Angegebene Größe ist gut als Orientierung. Gerne wieder.

War zu eng, und eine Schlaufe fehlte. Bei ...

War zu eng, und eine Schlaufe fehlte. Bei stretch bestelle ich mir eine größe kleiner, leider klappte es diesmal nicht. Normalerweise klappte es bei MAC hosen immer

Nicht wie auf der Abbildung

Ich habe die Größe bestellt, die auch habe Gr36 bei 60kg. Der Stoff fühlte sich gut an. Die Farbe war auch wie abgebildet. Die Hose sitzt jedoch nicht. Sie ist an den Beinen viel weiter als auf dem Foto und auch im Bund rutscht sie. Daher zurück.

Sehr bequem

MAC-Hosen finde ich seit Jahren vom Sitz her super. Auch diese passt prima und ist sehr bequem. Was mir nur seit einiger Zeit auffällt ist, dass der Stoff auch bei verschiedenen Modellen früher glatter und somit auch ein wenig angenehmer auf der Haut war. Habe sie trotzdem behalten, allerdings dafür ein Stern Abzug.

Tolle Mac Jeans

Diese Mac Jeans hat eine hervorragende Passform mit viel Elasthan. Habe sie mir noch ein 2. Mal zugelegt, da sie so gut passt. Ich möchte sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ist optisch und von der Passform eine super Jeans. Musste jedoch eine kleiner Größe wählen. Enttäuscht war ich von der linken Seite der Hose, da die Beine mit Tierhaaren behaftet waren. Macht keinen guten Eindruck!

Schöne Hose

Aber stand mir leider nicht zu weit

schöne dunkle Jeans

Suchte eine schöne dunkelblaue Jeans. Diese Jeans ist genau richtig. Auch die Schwarze ist schön dunkel. Hatte die Hose in 40 und 42 bestellt. Die Hose in Größe 40 passt perfekt. Auch die 34 Länge kommt gut hin.

1a Qualität

Von der Verarbeitung, Paßform und Material, alles bestens!

Preis unverschämt für die schlechte Qualität!

Das rechte Hosenbein ist total verdreht genäht. Die Innennaht der Hose fällt beim Tragen immer nach vorn. Habe die Hose leider schon einmal getragen, sonst hätte ich sie zurückgesandt.

Tolle Jeans

Jeans wie auf der Abbildung. Tolle Farbe und Qualität. Sehr elastische Qauätit. Leider war sie mir an den Oberschenkeln zu weit und musste zurückgeschickt werden.

Tip Top

Schöner Schnitt, guter Sitz, Preisleistung stimmt.

Prima Qualität

Die Jeans hat eine super Qualität. Jedoch fällt sie sehr groß aus. Hatte erst Größe 38, dann Größe 36 und immer noch zu groß. Hose ging leider zurück.

Für kurvige Figuren

Mir war die Hose leider an den Oberschenkeln zu weit, am Unterschenkel dagegen zu eng, eigenartig geschnitten...

Tolle Hose

Eine schöne Form. Passt super und die Größe sehr gut. Habe mir gleich noch in einer anderen Farbe eine bestellt. Toll

Preis etwas zu hoch

Bequeme Mac

Habe ich für meine Mutter gekauft. Ist bequem und meine Mutter findet sie schön. Also: alles gut

Chice Mac-Jeans

Bin ein Fan von der Marke Mac. Sitz ist super, sehr angenehm. Habe sie im Sale erworben. Top Preis!

Immer wieder schön

Die Hose ist wie alle von diesem Modell gut passend und angenehm zu tragen.