zum Artikel

Kundenbewertungen für
Sheego Bügel-BH Große Größen mit zarter Spitze und seitlichen Stützen

4.5 von 5
(8)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Perfekte Passform

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt wie ein Bustier mit den Breiteren teilen seitlich.Alle Speckröllchen bleiben drin.Die Cups formen auch eine Grössere Brust gut.Sitzt perfekt habe mir gleich alle Farben bestellt bin sehr zufrieden.Einziges Manko wäre das Peeling das habe ich bei anderen BH sonst nicht muss am Obermaterial liegen.

Wunderbar!!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Weich, nichts zwickt, tolle Farbe…. Und das für 85G! Ein sehr schöner BH

Ganz hübsch,aber...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der BH sieht hübsch aus, leider hält der Stoff der Körbchen nicht viel..für gr. Größen nicht geeignet...schade,ging zurück

Sieht gut aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff ist angenehm. Passt super.

super artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr gut zu tragen, passt wie angegossen. vorteile wie gesagt passt für mich. nachteil ich trage keine bügel aber dieser bh ist wirklich optimal

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Für mich leider nicht passend

0 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität und Aussehen gut - hat leider nicht gepasst

0 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1