zum Artikel

Kundenbewertungen für
Buffalo Sandalette, High-Heel-Absatz, Sandale, Abendschuh, mit Schmetterling-Verzierung

2.5 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schöner Schuh

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Schuhe ist ein schöner sommerschuh mit Glitzer allerdings nur für schmale Füße geeignet ich bin kaum in den Schuh rein gekommen und als ich endlich drin war hatte ich hinten an der Ferse Luft daher habe ich ihn zurück geschickt.

Sehr schlechte Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Leder ist knochenhart die schnallen reiben am Knöchel. Man die Schuhe nicht anziehen
1/ 1